Airbag-Gurtstraffer

Diskutiere Airbag-Gurtstraffer im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Bräuchte bitte eure Hilfe! Hab seit ein paar Tagen den unten angeführten Fehler. Ist eigentlich eh ein bekannter Fehler. Hab den Stecker schon...
  • Airbag-Gurtstraffer Beitrag #1
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Bräuchte bitte eure Hilfe!
Hab seit ein paar Tagen den unten angeführten Fehler.
Ist eigentlich eh ein bekannter Fehler. Hab den Stecker schon raus genommen und die drei Kontakte direkt verbunden. Hab den Gurtstraffer mit dem VCDS raus genommen. Durchgang vom Airbag Stg. zum Stecke ist auch da.
Es geistert ja irgendwas mit einm 2Ohm Widersatnd auch im Netz herum. Das man dem Airbag Stg. den Wiederstand vorspielt. Is natürlich etwas russisch ich weiß aber würd gern wissen wo der Fehler liegt bevor ich den Sitz zerleg.. Geschweige denn den Widerstand des Airbag messe ;) :p
Hat das schon jemand gehabt oder kann mir weiter helfen.
Ps.: Beim den meisten steht "Widestand zu groß" *noahnung*
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Airbag-Gurtstraffer Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Du weist schon das in dem Stecker eine Kurzschlußbrücke drin ist, die unter keinen Umständen entfernt werden darf ? *noahnung*

Lass das bitte von einem Fachmann machen. Ich denke Du hast keinen Airbagschein und weist nicht was ESD ist ;)
 
Thema:

Airbag-Gurtstraffer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten