Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 17.06.2013, 00:46   #1
..:R32:..
Airbag-Gurtstraffer

Bräuchte bitte eure Hilfe!
Hab seit ein paar Tagen den unten angeführten Fehler.
Ist eigentlich eh ein bekannter Fehler. Hab den Stecker schon raus genommen und die drei Kontakte direkt verbunden. Hab den Gurtstraffer mit dem VCDS raus genommen. Durchgang vom Airbag Stg. zum Stecke ist auch da.
Es geistert ja irgendwas mit einm 2Ohm Widersatnd auch im Netz herum. Das man dem Airbag Stg. den Wiederstand vorspielt. Is natürlich etwas russisch ich weiß aber würd gern wissen wo der Fehler liegt bevor ich den Sitz zerleg.. Geschweige denn den Widerstand des Airbag messe
Hat das schon jemand gehabt oder kann mir weiter helfen.
Ps.: Beim den meisten steht "Widestand zu groß"
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image.jpg  
..:R32:.. ist offline  
Alt 17.06.2013, 21:24   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Airbag-Gurtstraffer

Du weist schon das in dem Stecker eine Kurzschlußbrücke drin ist, die unter keinen Umständen entfernt werden darf ?

Lass das bitte von einem Fachmann machen. Ich denke Du hast keinen Airbagschein und weist nicht was ESD ist
biSheep ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Airbag Stg. ..:R32:.. Suche/biete R32 0 03.06.2013 23:42
Airbag-Fehler Gloelothar R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 21.10.2010 10:01
Airbag Fehler ..:R32:.. R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 25.01.2010 23:01
airbag Problem GolfFreak Diagnose 5 05.08.2007 15:12
Airbag SpeedyR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 17.03.2007 19:58

Stichworte zum Thema Airbag-Gurtstraffer

vcds gurtstraffer



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de