Meine Garage

Diskutiere Meine Garage im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; :evil: Wo ist meine Garage :?: Wie krieg ich die wieder hier rein :?: Wo ist die Gallerie :?: :evil: Hab schon versucht meine Garage zu...
  • Meine Garage Beitrag #1
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:evil: Wo ist meine Garage :?: Wie krieg ich die wieder hier rein :?:
Wo ist die Gallerie :?: :evil: Hab schon versucht meine Garage zu laden,geht irgendwie nicht mehr. Bitte helft mir . Ich will sie wiederhaben
Meine Garage und die Gallerie.
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Meine Garage Beitrag #2
uKG
Guest
:arrow: geh einfach mal auf unsere alte seite.. log dich ein und kopiere dir deine signature infos raus .. wenn du sie hier eingefügt hast klappt alles wunderbar ...
 
  • Meine Garage Beitrag #3
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Du weißt gar nicht welch Computerfreak ich bin :lol:
Wie sowas geht werde ich nie begreifen :oops: :oops: :oops:
Das ist mir zu hoch, war froh das ich es geschafft hatte. 1 Woche
haben wir ein neues Forum. Und nu steh ich wieder am Anfang.
:oops: Blick halt bei sowas nicht durch :oops:
Danke trotzdem für dein Tipp :wink:
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Meine Garage Beitrag #4
7ieben
Guest
franky das wird noch und wenn was net funzt kannst du ja einfach fragen denke es ist keine schande :)
 
  • Meine Garage Beitrag #5
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:) Meine Garage steht da jetzt. ABER ich kann keine Bilder hochladen :oops:
Kann jemand in deutscher langsamer Sprache ( genaue Hilfestellung )
geben :?:
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Meine Garage Beitrag #6
Blauesau
Guest
Das kannst du doch bestimmt noch im alten Forum.Dann werden
die Bilder auch hier im neuem Forum unter "Meine Garage" angezeigt.
 
  • Meine Garage Beitrag #7
7ieben
Guest
hast du denn keine bilder in der garage gehabt ?
 
  • Meine Garage Beitrag #8
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:( Na klar hatte ich im alten Forum Bilder , sind immer noch drin ,
kappier das nicht :(
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Meine Garage Beitrag #9
enki32
Guest
:lol: musste mir doch immer die garage mit franky teilen :lol:
wenn ich das demnächst mal bei dir bin schauen wir mal,dann sind zwei geniale computerexperten zugange dann hast du es vieleicht da stehen oder wir haben ein neues programm geschrieben :lol: :lol: :lol:
 
  • Meine Garage Beitrag #10
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
enki32 schrieb:
:lol: musste mir doch immer die garage mit franky teilen :lol:
wenn ich das demnächst mal bei dir bin schauen wir mal,dann sind zwei geniale computerexperten zugange dann hast du es vieleicht da stehen oder wir haben ein neues programm geschrieben :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Jau so wird es gemacht . :lol: :lol: :lol:
 
  • Meine Garage Beitrag #11
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: :lol: :lol: Ein neues Programm haben wir schon geschrieben. :lol: :lol: :lol:
Wenn ich auf deine Garage klicke , steht da schon wieder mein R.
Wobei meine leer bleibt. Könnte ich aber von mir aus ( Ändern / Löschen ) irgendwie ist das seltsam.
:lol: Vielleicht geht das beim Homebanking auch :lol: :?:
Probier das mal aus :wink: Ist eh bald der Erste , dann mach ich das
gleich von deinem Konto. :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Soest
Frank
 
  • Meine Garage Beitrag #12
Anonymous
Guest
also Deine Garage ist leer!!!!

Muß meine aber auch wieder füllen!
 
Thema:

Meine Garage

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten