Turbo/Kompressor Unterfahrschutz

Diskutiere Turbo/Kompressor Unterfahrschutz im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Gemeinde:great: Ich hätte da eine Frage an die Turbo/Kompressor Fahrer. Ich habe meinen 4er R nun auf Kompressor umgebaut. Leider passt...
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #1
Andi_R32
Andi_R32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde:great:

Ich hätte da eine Frage an die Turbo/Kompressor Fahrer.

Ich habe meinen 4er R nun auf Kompressor umgebaut.

Leider passt nun der Unterfahrschutz nicht mehr so ganz Ladeluftrohre und Luftfilter im Weg. Wie habt ihr das gelöst ? Passt evt. einer von einem anderen Golf 4 ?? Ich hab selbst schon gesehen das viele ohne Unterfahrschutz fahren aber das find ich nicht so das wahre da ich meinen R jeden Tag fahre und der Luftfilter schon arg dem Schmutz ausgesetzt ist.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :great:
 
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #2
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Also bei mir passt der ohne Probleme!
 
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #3
Andi_R32
Andi_R32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Bei mir nicht da ist das Ladeluftrohr und der Luftfilter zu weit unten ....
Hat sonst keiner nen Vorschlag ?
 
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Anders verlegen, da es keine gute Alternative gibt
 
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #5
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Einfach weglassen. Hat Steffen von SLS auch gemeint.
 
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #8
Andi_R32
Andi_R32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Bin jetzt 100km zum Testen ob alles i.O ist ohne Unterfahrschutz gefahren dabei ca.200 Meter auf feuchter Straße. Katastrophe... wie es danach ausgesehen hat.
Mhh muss mir dann woll selbst was einfallen lassen bzw mit anderen Teilen testen.

 
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #9
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Verleg einfach alles anders. Der U-Schutz hat schon seinen Sinn!
 
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #10
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Den Unterfahrschutz an gew. Bereichen ausschneiden!

UFS wäre schon nicht schlecht, da er für den Luftstrom entscheidend ist! und für die Kühler!!!

mfg
 
  • Turbo/Kompressor Unterfahrschutz Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Den Unterfahrschutz an gew. Bereichen ausschneiden!

UFS wäre schon nicht schlecht, da er für den Luftstrom entscheidend ist! und für die Kühler!!!

mfg

Richtig Hasi :D Aber warum Ausschneiden ? Höchstens die Seitenleitbleche für die Rohre / Schläuche. Rest ist doch OEM *noahnung*
 
Thema:

Turbo/Kompressor Unterfahrschutz

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.160
Tom_R32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.779
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten