Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Österreicher Section

Österreicher Section Events/Treffen für unsere Österreicher ...

Antwort
Alt 23.05.2013, 09:47   #1
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Hallo am 16-23 Juni findet in Velden wieder das Sportwagentreffen statt.Wir von der Ösi Fraktion haben uns gedacht,das mit einem kleinen R Treffen zu verbinden....Grillerei,Ausfahrt..usw. Herzlich Willkommen sind auch unsere Kollegen die nahe der Deutschen Grenze wohnen!
straightshoot ist offline  
Alt 23.05.2013, 10:31   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

ja meine zusage u die von meinem freund tom hast du ja schon...details müssten wir uns halt noch ausmachen!
am besten wäre würd ich mal sagen der fr 21.6. für das, weil am sa 22. dann wieder die sportwagenparade in velden ist u wir da nat. nicht fehlen dürfen
ich bin aber nicht mit dem .:r unterwegs...wahrscheinlich zumindest
dsg-driver ist offline  
Alt 23.05.2013, 11:46   #3
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Mit Tom meinst den mit'n Touareg Wär Super wenn der ein oder andere auch seine Bessere Hälfte mitnimmt,zwecks Unterstützung beim Grillen(Herrichten,Salate usw)..Grillmeister wird sowieso da Markus!! Mhh willst's dann am Sams bei der Parade mitcruisen??
straightshoot ist offline  
Alt 23.05.2013, 12:56   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

na da brauch ma net mitcruisen...aber da reicht schon dort stehen u zuschaun u dann die autos bewundern
markus kommt auch??
ja ich bin wieder mitm tom u seiner besseren hälfte unten u meine bessere hälfte ist nat. auch mit von der partie
wg. dem rest red ma uns dann noch telefonisch zusammen hätt ich gsagt!
dsg-driver ist offline  
Alt 23.05.2013, 14:36   #5
..:R32:..
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Freitag der 21.06 wäre ok für mich. Ab Samstag hab ich dann wieder Dienst.
..:R32:.. ist offline  
Alt 23.05.2013, 15:09   #6
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Und Donn.. Markus Hab aber keinen Webergrill
straightshoot ist offline  
Alt 23.05.2013, 15:12   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

also tom u ich (+anhang) reisen am fr vormittag an...
dsg-driver ist offline  
Alt 23.05.2013, 15:15   #8
..:R32:..
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Ok, das wäre ja eigentlich Ideal für einen Ausflug + Snack
..:R32:.. ist offline  
Alt 23.05.2013, 15:19   #9
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Jep hab mir gedacht falls wir Grillen und den Abend gemütlich ausklingen lassen ,wird's Denk ich blöd mit'n heimfahren...kannst da Sams nicht frei nehmen?? Frag halt n Ben Stiller ob er einspringt
straightshoot ist offline  
Alt 23.05.2013, 15:58   #10
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

er bekommt ja für die tuningdays auch net frei...u du sack willst auch nicht kommen!
naja, ich glaub ich werd mir das mit einem besuch bei dir auch noch gut überlegen
dsg-driver ist offline  
Alt 23.05.2013, 18:10   #11
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Du Gackser ,das hat nichts mit ihm zu tun ,das ist mir wegen einem Tag zu stressig 2-3 wäre egal
straightshoot ist offline  
Alt 24.05.2013, 07:38   #12
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

du kannst ja gerne auch schon früher kommen...am do wird aufgebaut - wir können jede hilfe brauchen
dsg-driver ist offline  
Alt 24.05.2013, 09:58   #13
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Zur Einstimmung http://youtu.be/pfQOCShWp9E
straightshoot ist offline  
Alt 25.05.2013, 11:16   #14
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Frage Wolfi am Donn zum Sportwagentreffen würds bei euch nicht gehen?
straightshoot ist offline  
Alt 25.05.2013, 15:27   #15
..:R32:..
AW: Aufruf R Fahrer aus dem Raum München,Rosenheim,Freilassing

Für mich wärs Ideal aber Rest wird arbeiten müssen
..:R32:.. ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Fahrer gesucht aus dem Raum Köln-Düren-Aachen MP-Master Allgemeines 0 25.05.2009 22:53
Neuer R-Fahrer aus dem raum Ulm markyboy Ich bin neu hier 20 09.05.2009 13:58
Ein neuer aus dem Raum München CupraV6 Ich bin neu hier 13 20.12.2007 08:14
R Fahrer aus München danrocka Ich bin neu hier 17 20.12.2006 16:18
R32 Fahrer aus dem Raum Aachen Köln gesucht! Xaser Allgemein 19 17.02.2005 23:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de