Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 23.04.2013, 17:14   #1
klausenadam
 
Avatar von klausenadam
milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Hallo,
hat jemand von euch zufällig ne non res milltek drunter und auch eingetragen.
Das es kein gutachten gibt ist mir bekannt, aber evtl ne kopie vom Fahrzeugschein oder ähnliches würde mir schon weiterhelfen, da unser Tüv Freund immer gleich viel besser gelaunt ist wenn man Ihm ein Stück papier in die Hand drücken kann.
Vielen Dank
klausenadam ist offline  
Alt 23.04.2013, 17:32   #2
Blace92
 
Avatar von Blace92
AW: milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Interessiert mich auch hab sie auch drunter, wenn es bei deinem TÜV klappt sofern hier jemand das drunter hat und eingetragen lass es mich wissen
Blace92 ist offline  
Alt 23.04.2013, 20:24   #3
GuentherR32
AW: milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

also wer das eintragt will ich sehen ? gg klappensteuerung und passt probleme gelöst
GuentherR32 ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:58   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Wendet euch mal an Herrn Budic. Der kann da zwecks TÜV weiterhelfen.

Klappensteuerung geht nicht so einfach, da das Innenleben neu gestaltet werden müsste und man trotzdem nicht leiser wird, da immer noch der msd fehlt.
.:r-line ist gerade online  
Alt 24.04.2013, 10:37   #5
TÖL-VW 6
AW: milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Mein neuer hat ne Miltek drunter-Eingetragen!


Nähere Infos bzw Kopie der Eintragung kann ich nächste Woche nachreichen.

Apropo Miltek-(ich weis nicht welche Version bei mir drunter verbaut ist)-die Stinkt ja gegen meine "alte" EIP Street richtig ab

Ist das bei euch auch so das da nicht wirklich mehr bei rüber kommt gegenüber Serie (ohne Schlauch) vergliechen?
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 24.04.2013, 10:39   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Dann hast du die resonated, die ist nicht viel lauter als Serie, darum gut eintragbar.
Sonst schau einfach mal, ob du einen MSD verbaut hast
.:r-line ist gerade online  
Alt 24.04.2013, 10:49   #7
TÖL-VW 6
AW: milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Dann hast du die resonated, die ist nicht viel lauter als Serie, darum gut eintragbar.
Sonst schau einfach mal, ob du einen MSD verbaut hast
ahhh Okay

Mittelschallddämpfer ist verbaut.

Was kann man für die Miltek überhaupt gebraucht verlangen?
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 24.04.2013, 11:49   #8
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Ja nach Zustand
.:r-line ist gerade online  
Alt 24.04.2013, 21:07   #9
Blace92
 
Avatar von Blace92
AW: milltek non resonated mk4 Gutachten/Eintragung

Wenn du die loswerden willst nehm ich den MSD und Kopie von Fahrzeugschein :P
Blace92 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Milltek Resonated Fahrzeugschein marvinjust Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 10 18.12.2013 17:18
[V] Verkaufe Milltek non resonated AGA + H&R Gewinde rhuetter Suche/biete R32 1 26.10.2012 14:33
Milltek Resonated Dual 100mm GT100 Maxx Allgemein 41 12.02.2012 12:48
[V] Verkaufe Milltek Resonated Auspuffanlage R-ler Suche/biete R32 2 18.12.2011 15:03
Milltek non resonated Marcel Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 29.04.2010 23:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de