Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 13.04.2013, 13:17   #1
R32 Fan
 
Avatar von R32 Fan
SRS-Tec Kotflügel für Golf V R32

Ich hätte einige Fragen an diejenigen die bereits Erfahrung gesammelt haben beim Umrüsten auf breite Kotflügel von SRS-Tec.

1. Wie ist die Passgenauigkeit, muß nachgearbeitet werden?

2. Wird der Kotflügel an den originalen Befestigungspunkten befestigt

3. Sind die Kotflügel fertig zum Lackieren oder sind Vorarbeiten notwendig.

4. Was kosten ca. die Lackierarbeiten.

5. Gibt es eine Alternative zu SRS-Tec.


Ich danke im voraus allen die mir antworten.


Gruß

Georg
R32 Fan ist offline  
Alt 13.04.2013, 17:50   #2
GuentherR32
AW: SRS-Tec Kotflügel für Golf V R32

hello,

ich hatte srs Tech kotflügel. Wenn derjenige der sie montiert genau arbeitet und unter umständen auch dazu polyestert sind sie TOP

wenn das nicht vorliegt finger weg ggg

Es kommt immer drauf an ob der das kann oder nicht.

Ganz wichtig:

Zuerst probieren schauen ob die spalten so passen und löcher vorbohren
danach erst lackieren und ran machen....

das ist das um und auf. Von der passgenauigkeit sollten die SRS tech die genauesten sein kann aber trotzdem vorkommen das ein bisschen dazupolyestert werden muss wenns total passen soll.


alternative: Kerscher Kotflügel würde aber eher auf srs tech dentieren

Kosten:

Bei den meisten lacksorten muss die tür beilackiert werden würde sagen so in etwa 600-900€ für anpassen und lackieren muss man in einer werkstätte schon rechnen.

schreib mir bei interesse pn habe noch welche zuhause von srs tech
GuentherR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] SRS-Tec Kotflügel aus GFK Blackeagelz Suche/biete R32 0 20.10.2013 12:21
[V] Breite GFK Kotflügel von Mücke für Golf 5 Michael W Suche/biete R32 0 06.10.2013 11:29
[V] SRS Kotflügel philipp86 Suche/biete R32 2 18.10.2012 22:28
Kotflügel Golf 4 und Golf4 R32 LPG R32 Exterieur 19 03.01.2010 22:45
S Tec wird eine Leistngssteigerung für den A3 3.2 und den Golf R32 anbieten Stefan_ Motortuning 26 26.06.2008 22:56

Stichworte zum Thema SRS-Tec Kotflügel für Golf V R32

sind die srs tec kotfl

,

srs tec kotfl

,

srs tec kotfl

,

srs tec golf 5 kotfl

,

golf 5 srs tec kotfl

,

golf 5 r32 breitere kotfl

,

srs tec kotfl

,

srs tec kotfl



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de