SRS-Tec Kotflügel für Golf V R32

Diskutiere SRS-Tec Kotflügel für Golf V R32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich hätte einige Fragen an diejenigen die bereits Erfahrung gesammelt haben beim Umrüsten auf breite Kotflügel von SRS-Tec. 1. Wie ist die...
  • SRS-Tec Kotflügel für Golf V R32 Beitrag #1
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Ich hätte einige Fragen an diejenigen die bereits Erfahrung gesammelt haben beim Umrüsten auf breite Kotflügel von SRS-Tec.

1. Wie ist die Passgenauigkeit, muß nachgearbeitet werden?

2. Wird der Kotflügel an den originalen Befestigungspunkten befestigt

3. Sind die Kotflügel fertig zum Lackieren oder sind Vorarbeiten notwendig.

4. Was kosten ca. die Lackierarbeiten.

5. Gibt es eine Alternative zu SRS-Tec.


Ich danke im voraus allen die mir antworten.


Gruß

Georg
 
  • SRS-Tec Kotflügel für Golf V R32 Beitrag #2
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
hello,

ich hatte srs Tech kotflügel. Wenn derjenige der sie montiert genau arbeitet und unter umständen auch dazu polyestert sind sie TOP ;)

wenn das nicht vorliegt finger weg ggg

Es kommt immer drauf an ob der das kann oder nicht.

Ganz wichtig:

Zuerst probieren schauen ob die spalten so passen und löcher vorbohren
danach erst lackieren und ran machen....

das ist das um und auf. Von der passgenauigkeit sollten die SRS tech die genauesten sein kann aber trotzdem vorkommen das ein bisschen dazupolyestert werden muss wenns total passen soll.


alternative: Kerscher Kotflügel würde aber eher auf srs tech dentieren

Kosten:

Bei den meisten lacksorten muss die tür beilackiert werden würde sagen so in etwa 600-900€ für anpassen und lackieren muss man in einer werkstätte schon rechnen.

schreib mir bei interesse pn ;) habe noch welche zuhause von srs tech
 
Thema:

SRS-Tec Kotflügel für Golf V R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.160
snikel
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.830
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.541
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten