Xenon alt kompatibel zu neu

Diskutiere Xenon alt kompatibel zu neu im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Zusammen, da ich meine Schweinwerfer innen schwarz lackieren möchte habe ich mir ein 2. paar gegönnt. Nun habe ich leider erst jetzt...
  • Xenon alt kompatibel zu neu Beitrag #1
Stefan1985
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
da ich meine Schweinwerfer innen schwarz lackieren möchte habe ich mir ein 2. paar gegönnt.
Nun habe ich leider erst jetzt festgestellt, dass ich die neuen Verbaut habe (Steuergerät am Schweinwerfer) aber alte (Steuergerät im Radkasten) gekauft habe.
Nun die eigentliche Frage, kann man mit den neuen Steuergeräten die alten Scheinwerfer betreiben?
Was braucht es da an Umbaumaterial? Adapterkabel? Da ja andere Stecker vorhanden sind.
Danke und Gruss
Stefan

 
Thema:

Xenon alt kompatibel zu neu

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Antworten
21
Aufrufe
5.413
Gast11191
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten