Porsche 6 Kolben mit original aristo Felgen

Diskutiere Porsche 6 Kolben mit original aristo Felgen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Jungs gibt es hier welche die, die Porsche 6 Kolben Bremse ZR18 mit den Original Aristos fahren? Wenn ja welche spurplatten Fahrt ihr ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Porsche 6 Kolben mit original aristo Felgen Beitrag #1
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs gibt es hier welche die, die Porsche 6 Kolben Bremse ZR18 mit den Original Aristos fahren?


Wenn ja welche spurplatten Fahrt ihr ?


Gruß Daniel
 
  • Porsche 6 Kolben mit original aristo Felgen Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schau mal unter der Suchfunktion ;)

15er Platte
 
  • Porsche 6 Kolben mit original aristo Felgen Beitrag #3
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
erstens...kommmt es mal auf die verwendete bremsscheibe drauf an u zweitens bemüh mal die suche wie vince auch schon geschrieben hat ;)
 
  • Porsche 6 Kolben mit original aristo Felgen Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Er will glaube ich die OEM Scheibe fahrn
 
  • Porsche 6 Kolben mit original aristo Felgen Beitrag #5
BlackPearl32
BlackPearl32
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Sorry Jungs

Nächstes mal als erstes die suche ;)
Habe die Bremse schon drauf mit der Originalen Scheibe dachte nur es geht vielleicht auch eine 12mm spurplatte

Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Porsche 6 Kolben mit original aristo Felgen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
fpoint2601
Antworten
13
Aufrufe
4.025
TurboMatze
TurboMatze
Oben Unten