MFD Softwaremenü

Diskutiere MFD Softwaremenü im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin! Nach dem Navi-Startbild-thread habe ich mir nun auch mal mein Softwaremenü angeschaut und frage mich welchen Wert mir das Menü auf der...
  • MFD Softwaremenü Beitrag #1
Matzemann
Guest
Moin!

Nach dem Navi-Startbild-thread habe ich mir nun auch mal mein Softwaremenü angeschaut und frage mich welchen Wert mir das Menü auf der zweiten Seite ganz unten unter ACT TEMP anzeigt. Würde ja aktuelle Temperatur vermuten, aber welche. Die Außentemperatur oder Innentemperatur kann es bei den Werten wohl nicht sein ???
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #2
nightrider
Guest
was? es gibt ne zweite seite? wie komme ich dahin?
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist mir auch neu *schock* *roll*
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #4
Matzemann
Guest
Indem man auf der ersten seite Enter drückt, also den rechten Drehknopf.
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #5
nightrider
Guest
du meinst, rechter knopf drücken?!

zum thema, die aussentemp wirds ja wohl nicht sein, die hast du ja auf dem climatronic-tool. eventuell die temp des gerätes oder im motorraum oder so.. weil direkt dahinter steht ja noch was von FAN.. also lüfter..
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #6
Matzemann
Guest
Ja logisch drücken. Eben als wenn man sonst Enter drückt.
Wenn es die Temperatur im Motorraum wäre, wäre das ja gar nicht so uninteressant. Im Stand steht hinter Fan übrigens was von S und in der Fahrt von D (also vermutlich S=Stop und D=Drive). Was das nun wieder den Fan interessiert ist mir echt schleierhaft.
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #7
szandor
Guest
Hä??

Erste Seite??
Wann, wo??
Geht bei mir net *schock*
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #9
Matzemann
Guest
Also wenn das Navi an ist und gleichzeitig 3 und 6 gedrückt wird, erscheint ein Bildschirm, auf dem man z.b. die Softwareversion sehen kann. Drückt man nun Enter kommt man auf die 2. Seite.
Bin mir inzwischen aber ziemlich sicher, dass es sich um die Temperatur des Navis handeln dürfte....
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #11
szandor
Guest
*staun*
muss ich gleich probieren, sobald mein R wieder hier ist.......

Gibt es da noch mehrere so "versteckte" Seiten??
Meine Anleitungen sind alle auf französisch *fluch* :-/

Gruss :D
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist bei meinem R genauso.
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #13
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Was ? DIe Anleitung auf Französisch ??? *lol* ;)
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #14
szandor
Guest
Ja, in der Schweiz haben wir drei Sprachen und bei Franz hatte ich in der Schule einen Fensterplatz *lol*
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Randall Flagg schrieb:
Was ? DIe Anleitung auf Französisch ??? *lol* ;)

Aber nein *lol* Ich meinte das Menü, das durch gleichzeitiges Drücken von 3 und 6 aufgerufen werden kann :great:
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #16
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Wieso ist bei dir das Menü auf Französisch ??? ;) *lol*


;)
 
  • MFD Softwaremenü Beitrag #17
szandor
Guest
......die Bedienungsanleitung ist auf französisch, somit kann ich nichts
nachschlagen, muss immer jemanden fragen.......nächste Woche sollte ich eine deutsche Anleitung bekommen *roll*
 
Thema:

MFD Softwaremenü

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.658
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.615
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten