Weniger Leistung

Diskutiere Weniger Leistung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend. Wundere mich seit ca 2 Wochen über schleichend weniger Leistung bei meinem Dicken. LMM wurde vor 8000 KM erneuert. Habe aktuell einen...
  • Weniger Leistung Beitrag #1
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Nabend.
Wundere mich seit ca 2 Wochen über schleichend weniger Leistung bei meinem Dicken.
LMM wurde vor 8000 KM erneuert.
Habe aktuell einen offenen K&N Luftfilter verbaut, habe aber auch noch einen DSG Luftfilterkasten mit Pipercross Matte, nur leider hat man da an der Unterseite den Originalpunkt für die Ansaugung großzügig weggeschnitten.
Mich würde mal interessieren, wo sich der Dicke original die Angesaugte Luft herholt.

Auf meiner Beschleunigungsteststrecke schaffe ich knapp 210 anstatt 235 km/h .
 
  • Weniger Leistung Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ist auch der DSG lmm verbaut und alles abgestimmt worden?
 
  • Weniger Leistung Beitrag #3
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Nein, ist Serie... Als ich vor 2 Monaten den Fehler mit der Scheiß Lambdasonde gefunden habe lief er definitiv besser, hatte aber da den originalluftfilterkasten verbaut.
Momentan habe ich einen Kaltluftsxhlauch zum Scheinwerfer gelegt, weil es für mich so aussah, als wenn er original die Luft von da aus bekommt
 
  • Weniger Leistung Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Rüste einfach mal zurück und Schau, ob der Fehler verschwindet
 
Thema:

Weniger Leistung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.733
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.293
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten