Pisci's R32 [LUX]

Diskutiere Pisci's R32 [LUX] im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Dein alter war auch cool :D Schicke Felgen auf dem R ;)
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #81
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Dein alter war auch cool :D

Schicke Felgen auf dem R ;)
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #82
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was war denn vor dem RNS510 drin?
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #83
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ahja das siejste doch im zweit letztrn Bild? War ein MFD2...

Dein alter war auch cool :D

Schicke Felgen auf dem R ;)

Danke :) ja war etwas exotisches, doch das gerappel machte mich verrückt und da er so unbequem ist muss er weichen...

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #84
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
MFD2 in gutem Zustand?
Preis?
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #85
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Zustand ist einwandfrei! Keine Kratzer, nicht abgenutzt, funktionniert alles! Hab ihn ausschliesslich ausgebaut um auf den neuesten Stand der Technik zu sein ;)

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #86
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Des weiteren habe ich meinen RNS 510 eingebaut! Hat alles geklappt wie am Schnürchen mit Hilfe von daryl :) Danke!

img3950zh.jpg

Es wird :great: Da im Innern des oberen Lüftungsgitters das Knarzen schon fast zur 'Serienausstattung' gehört, zahlt es sich bei so einem Einbau aus, dieses gleich mit z.B. Filzstreifen zu absorbieren ...
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #87
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Schicker R, konnte mir ihn ja gerade mal anschauen.

Das mit dem Grill, da finden wir schon ne Loesung.

Danke noch fuer das MFD2 und Sticker:)
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #88
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus. Was du vor hast, gefällt mir auch. Bis auf die S6 Tagfahrlichter vielleicht.

Hat deine Aufhängung durch das Schlagloch wirklich nichts abbekommen?

Die blau gedippten Felgen an dem Colt sehen echt geil aus :p. Hast du eventuell einen Link dafür?
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #89
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Eine Adresse habe ich leider nicht...Es gab mal eine Internetseite Plastidip.de aber die scheint nicht mehr zu funktionnieren :/ Sorry

Es wird :great: Da im Innern des oberen Lüftungsgitters das Knarzen schon fast zur 'Serienausstattung' gehört, zahlt es sich bei so einem Einbau aus, dieses gleich mit z.B. Filzstreifen zu absorbieren ...

Also ein Knarzen habe ich bislang in dem Auto nicht feststellen können :) Hat vielleicht auch damit zu tun dass ich jetzt 8 Monate einen Japaner gefahren bin, da überhört man vielleicht das ein oder andere Geknarze hehe

Schicker R, konnte mir ihn ja gerade mal anschauen.

Das mit dem Grill, da finden wir schon ne Loesung.

Danke noch fuer das MFD2 und Sticker:)

Ja immer wieder gerne ;) Danke für die US Light Einstellung und Chirp ;) US sehen richtig geil aus bei Nacht! Top zufrieden! 10% mehr als ausreichend!

Ich werde auf jeden Fall nach einem Kühlergrill suchen, da kommt sicher noch was nach ;)

Achso kennt vielleicht einer die Teilenummer vom Heckklappenschloss? (also das VW Emblem mit dem man den Kofferraum öffnen kann) Ich habe bei meinem leider das etwas flachere verbaut und das finde ich nicht so prickelnd. Hätte gerne das neue Emblem mit mehr Tiefe, sodass man auch das VW Emblem erkennt wenn ech schwarz matt gedippt wurde!

Danke für die Hilfe.

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #90
Gast8751
Guest
Musst mal plastidip gmbh eingeben bei google. Findet man!
Gab auch irgendwo n thread dazu :) :noahnung:
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #91
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Mit plastidip kenne ich mich mittlerweile auf jeden Fall aus xD so oft wie ich das schon benutzt habe...

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #92
daryl
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hab ich euch mit meinem vorigen Auto schockiert dass keiner mehr hier schreibt? :)

Ich hab heute nachmittag mal ein paar schöne Bilder vom R gemacht. Er war leider schmutzig und da es Morgen ja schon wieder schneien soll, hab ich das Auto heute nicht gewaschen!


img3944aa.jpg


img3945a.jpg


img3946pk.jpg


img3947kr.jpg


img3948h.jpg


Des weiteren habe ich meinen RNS 510 eingebaut! Hat alles geklappt wie am Schnürchen mit Hilfe von daryl :) Danke!

img3949z.jpg


img3950zh.jpg


Bin gespannt wann ich jetzt meinen Pioneer einbauen kann dass ich mal geilen Bass habe! Die Teile für die Vorrichtung werde ich mir Morgen besorgen, dann geht es los mit der Planung...

MfG

Alex



Hey Alex

Gern geschehen ????
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #93
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
hi und herzlich willkommen
schöner r und die gleichen sitze wie ich ;) weiter so glg günne
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #94
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Danke :) Ja die Sitze sind ein absolutes Muss ;)

Ich habe gestern meinen Abend damit verbracht ein Stück Holz für den Einbau meines Pioneer zuzuschneiden und zurecht zu schleifen!

Ich habe die Idee von .:Rens übernommen da ich diese wirklich brilliant finde.
Nach dem Zuschnitt habe ich das Stück Holz mit einem selbstklebenden Flies überzogen und danach die Halterungen des Subwoofers angeschraubt!
Probehalber habe ich es in den Kofferraum geklemmt und es sieht wirklich sehr geil aus :)

Des weitere habe ich meinen Schwiegervater gefragt ob er mir ein paar Bleche zuschneiden kann um die Holzplatte zwischen die Sitze und dessen Abstützung zu klemmen! Auf den Bildern versteht man wie ich meine :)

Freue mich wenn das Teil angeschlossen ist, klingt sicher extrem gut!

img3996y.jpg


img3997x.jpg


img3998vy.jpg


img3999g.jpg


img4002j.jpg


img4003q.jpg


img4004s.jpg


img4005e.jpg


img4006io.jpg
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #95
kentoooh
kentoooh
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus! Bin auch schon am überlegen ob ich mir die Pioneer Endstufe besorge!
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #96
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der Kofferraumboden sieht ziemlich versifft aus *oops* Zudem scheint ein Stück Kunststoff aus der Aussparung für das Heckklappenschloss herausgebrochen zu sein ! Das soll nicht als 'Mecker vom Meister' verstanden werden, sondern als weiterer Indiz, dass der .:R alles andere als pfleglich behandelt worden ist ...
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #97
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Das mit dem Kofferraboden stimmt nicht der war vor dem Einbau wie geleckt! Der sirht jetzt nur so aus weil ich gestern Abend bei Regen und Holzstaub ungefähr 20 mal im Kofferraum mit schmutzigen Schuhen sass! Wenn der Sommer da ist wird das alles top sauber gemacht! Das mit dem Kofferraumschloss war mir noch nichtmal aufgefallen... :/ aber naja stört mich jetzt nicht sonderlich! Wird irgendwann erneuert und basta!

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #98
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Geht ja gut voran :great:

Die PN wo ich darauf hingewiesen hatte, unten an der Platte re+li eine Rundung + Aussparung für Gurtschnalle zu machen sehe ich anhand deiner Bilder gerade, dass ich mich da vertan hab... Brauchte man beim .:R ja nicht, da der Kofferraumboden höher ist. Hatte da etwas mit dem Ausbau im GTI verwechselt ;)

Aha, so schaut's also aus, wenn man die orig. Spanngurte nimmt.
Bin da aber letztlich auf eine andere Befestigungsvariante umgeschwenkt. Fande es ohne schöner.

Viel Erfolg noch!
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #99
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Danke :)

Ja das mit den Gurten ist nicht so schön, aber das schien mir am sichersten! Hab mir auch überlegt ihn anders zu befestigen, doch war mir alles zu riskant...

Das passt schon so :) Soll ja auch kein Hingucker sein hehe Soll ja nur gut klingen und einfach zu entfernen sein!

Nochmals Danke für deinen Tipp, funktioniert super! Am Montag oder Dienstag bekomme ich die Stahlteile die ich dann auch einbauen werde! Danach versuche ich die Kabel zu verlegen und die hintere Verkleidung abzubauen um die Lautsprecher anzuzapfen! Das Anschliessen werde ich aber wohl auch einem Spezialisten überlassen...

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #100
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mann, was ist denn das fürn fettes Teil!*schock*

Wie schwer ist der Verstärker?
MFD2 hab ich noch nie gesehen.
 
Thema:

Pisci's R32 [LUX]

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Eggerson
Antworten
7
Aufrufe
4.762
rs250
rs250
Oben Unten