Pisci's R32 [LUX]

Diskutiere Pisci's R32 [LUX] im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Haha kann ich denn an dieser Halterung tB das iPhone anklipsen? Dann wäre das ganze schon etwas gescheiter genuzt :) wer hat heute denn noch son...
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #41
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Haha kann ich denn an dieser Halterung tB das iPhone anklipsen? Dann wäre das ganze schon etwas gescheiter genuzt :) wer hat heute denn noch son Nokia -.-

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #42
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Haha kann ich denn an dieser Halterung tB das iPhone anklipsen? Dann wäre das ganze schon etwas gescheiter genuzt :) wer hat heute denn noch son Nokia -.-

Gruss

Alex

Ich hab die Vorrichtung auch im Touareg,allerdings in der mittelarmlehne..:)
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #43
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ich muss mal schauen was sich da machen lässt :)

Achso wegen dem gerissenen Kühlergrill und Stossstange, ich hab das Auto jetzt für 19500€ bekommen :) Damit kann ich leben! 2400€ vom ursprünglichen Preis runter, das gefällt mir hehe. Ausserdem konnte ich noch einen vollen Tank heraus kitzeln :) Ok es hat Macken, aber die lasse ich alle mit der Zeit beheben, dann hab ich Mitte Juni Anfang Juli ein Top Auto da stehen :)

Gestern habe ich den Vertrag unterschrieben und heute Morgen geht es zur Bank! Je nachdem wie lange die Anmeldung dauert habe ich das Auto entweder schon heute Abend (wovon ich zu 80% ausgehe), oder wenn am Auto ein technischer Mangel vorliegt der noch behoben werden muss, dann kriege ich das Auto Morgen Abend...

Ich kann es kaum erwarten :) Endlich ein "vernünftiges" Auto lol das ist ja purer Sarkasmus haha In dem Fall hat vernünftig nicht viel mit Vernunft zu tun, sondern sollte eher auf die Qualität hinweisen :D

Bilder mit den neuen Kennzeichen werde ich heute Abend noch schnell machen und dann posten!

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #44
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Dann gratuliere ich dir mal zu deinem neuen Gefährt und wünsche dir allzeit gute Fahrt! :)
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #45
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Haha kann ich denn an dieser Halterung tB das iPhone anklipsen? Dann wäre das ganze schon etwas gescheiter genuzt :) wer hat heute denn noch son Nokia -.-

Es handelt sich hierbei um eine 'UHV' (Universale-Handy-Vorbereitung) ;) Da kannst Du sämtliche VW-Ladeschalen andocken - auch vom [URL="http://www.ebay.de/itm/VW-Handyadapter-Ladeschale-Bluetooth-Adapter-UHV-iPhone-4-4S-Golf-5-6-VI-Passat-/200777920631?pt=Freisprechanlagen&hash=item2ebf4bf077[/URL"]Apfel[/URL] ...
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #46
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Oh hab die Posts hier total verpennt! -.- Na das ist ja mal gut zu wissen dass es das auch für meinen Apple gibt! Hab darauf hin ein wenig recherchiert und es scheint das Teil aber noch nicht für den 5er zu geben -.- da muss ich mich denke ich noch ein wenig gedulden.

Achso für das Problem mit dem CD Wechsler in der Armlehne konnte er mir nicht helfen, er hat keine Blende gefunden -.- naja muss das Teil mal ausbauen dann weiss ich sicher mehr! Im gleiche Zuge hab ich mir einen neuen Heckscheibenwischen geönnt hurra, aber vor allem den Antennen Adapter für den RNS. Teile werden Morgen geliefert.

Das Auto ist heute angemeldet worden und hat jetzt die Verschicherung! Ich finde die Kennzeichen richtig geil auf dem Auto :) Und vor allem weiss nur einer der VAG kennt worauf ich hinaus möchte ;)

Hier noch ein paar Fotos nach der Anmeldung... Hab das Geld leider noch nicht von der Bank bekommen, deshalb kann ich ihn immer noch nicht wirklich mein Eigen nennen -.-
Habe mir auch einen aktiven Subwoofer von Pioneer geholt für 330€ mit 200 Watt. Wird an den hinteren Lautsprechern abgeknüpft dann klappt alles! Freu mich schon darauf! Hoffe dass die Woche noch der RNS kommt, dann hab ich am Wochenende geile Mucke im Vehikel xD

img3856w.jpg

img3857g.jpg

img3858bj.jpg


Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #47
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sieht ja schon besser aus als auf den letzten Bildern :D
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #48
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Wie meinst du das? :) Also das Auto ist noch immer das gleiche ;) Hab die Boböschen nur mit guter Bildbearbeitung überdeckt hehe

Nee aber die ersten Bilder sollten ja einfach nur alle Mängel einmal zeigen um um euren Rat zu bitten!

Neuster Stand! Geld ist überwiesen und dann ab heute Abend gehör ich zu euch :)
Freu mich riesig!

Tankstelle für hinters Haus kaufe ich mir dann in 2 Monaten looool

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #49
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ganze tankstelle brauchst dir nicht kaufen, nur einen großen 100oktan tank *lol*
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #50
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Nee das reicht nicht! Schliesslich muss mein A4 Cabrio mit dem 2,4 V6 Motor auch versorgt werden xD Kollegen mit spritschluckenden Autos hab ich auch genug, dann rentiert sich der Kauf vielleicht :)

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #51
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja da passt ja eh überall der gleiche fusel rein *lol*
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #52
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Knapp kann ich das Auto mein Eigen nennen, schon wird es mir entzogen...Schaut euch doch einfach mal die folgenden Bilder an, dann werdet ihr verstehen was ich meine -.-


img3887e.jpg


img3890kw.jpg


img3893mi.jpg


img3894b.jpg


img3895tw.jpg


img3896q.jpg


img3901oj.jpg


img3902q.jpg


img3903r.jpg



Auf der Autobahn habe ich ein riesen Schlagloch erwischt bei 120kmh. Es gab einen sehr harten Knall, und dann zog das Auto schon nach rechts...Konnte dann noch gerade eben auf die Pannenspur fahren und dann war Ende Gelände -.- Ich hatte das Auto gerade mal 45 Minuten! Die Felge ist komplett hinüber, der Reifen auch und die hintere Felge ist auch geschrammt! Jetzt muss ich abwarten was morgen passiert in der Werkstatt und vor allem bei der Versicherung...

Gehe jetzt morgen die 19 Zoll holen, lasse Reifen aufziehen und wenn nichts anderes am Auto kaputt ist, dann werden diese aufgezogen und kann dann wenigstens mit dem Auto fahren...

Mann ich könnte sowas von kotzen *oops*

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #53
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
So ein shit! :( Kannst aber froh sein, das nicht noch mehr passiert ist ...
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #54
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Hast 100%ig Recht! Bin froh dass ich im Fahrsicherheitstraining war! War echt brenzlig! Die Reaktion war schon richtig, aber das Resultat ist trotzdem scheisse...

Hoffe dass alles sich dem Positiven zuwendet...
Werde euch auf dem Laufenden halten!

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #55
Kutte
Kutte
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hauptsache es ist nicht noch mehr am Auto kaputt :(
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #56
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ja das hoffe ich auch, das wird aber erst Morgen entschieden/rausgefunden...

Ließ sich auf jeden Fall noch lenken und so, aber das sehen wir ja dann Morgen!

Wie gesagt ich sage morgen Bescheid!

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #57
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
In so einem fall würd ich die Stadt verklagen. Die müssen, zumindest in de, für sowas Aufkommen... Ist ja ein Monsterschlagloch...
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #58
pisci
pisci
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Das wollte ich sowieso machen! In meinem Fall muss ich nicht die Stadt sondern die Strassenmeisterei vom Staat verklagen, die sin bei uns für die Autobahnen verantwortlich...

Gruss

Alex
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #59
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
alter verwalter...da kannst ja nochmal von großem glück sprechen, dass die kiste halbwegs in der spur gebliegen ist *schock*
na hoffentlich ist net mehr kaputt...
 
  • Pisci's R32 [LUX] Beitrag #60
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Erstmal Glückwunsch zum R32 :great:
Echt ärgerlich! Aber du hättest es nicht verhindern können. Drücke dir die Daumen, dass es "nur" Reifen und Felge erwischt hat. Wurde auf der Autobahn auf Straßenschäden hingewiesen und die Geschwindigkeit reduziert?! Dass die einen da so reinfahren lassen?! Jetzt stell dir mal vor, da fährt einer mit nem Motorrad oder so durch!
Hast dein R bestimmt schnell wieder!
 
Thema:

Pisci's R32 [LUX]

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Eggerson
Antworten
7
Aufrufe
4.762
rs250
rs250
Oben Unten