Kaufhilfe?

Diskutiere Kaufhilfe? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leuts, ich beabsichtige mir diese fahrzeug anzusehen...
  • Kaufhilfe? Beitrag #1
  • Kaufhilfe? Beitrag #2
kentoooh
kentoooh
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Tagchen,

also zuerst einmal bei diesem Händler habe ich auch meinen R32 gekauft.
Hatte damals ja probleme mit meinem Kühler, die kosten hat der Händler ohne zumucken zu 100% übernommen bin absolut zufrieden!

Die Kilometerleistung liegt noch im Rahmen, das sollte kein Problem sein.
Die Innenraumfarbe ist natürlich geschmackssache.
Aber der kleine zusatztext mit dem DSG ruckeln würde mir zudenken geben!
Am besten ist immer hinfahren bisschen mit dem Händler quatschen und mal eine Probefahrt machen.
Der Händler hat mir auch eine Premium Garantie gegeben, ob das DSG inbegriffen ist weiß ich leider nicht, müsste ich mal nachschlagen in meinen Unterlagen.


liebe Grüße
Stefan
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #3
bigtwin
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
boar das habe ich echt überlesen DSG ruckelt!! ich glaube der scheidet aus,

konnte mich mit der lederfarbe eh nur schwer anfreunden.

Danke dir
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ich verstehe nicht, warum du dich für das Auto so interessiert hast, wenn dir das Leder eh nicht gefällt?!
Aber jetzt hat es sich ja eh erledigt. Wirst schon was passendes finden :great:
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #5
bigtwin
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
manchmal muss man auch schon mal mit einem kompromiss klarkommen

vielleicht hätte das in original besser ausgesehen und kommt halt manchmal auch auf den pflegezustand an, bilder sagen halt nicht immer alles aus.

greetz
Udo
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Der hat annähernd Vollausstattung. Fehlt nur Motorsportschalen und das RNS510 (gab es das 07 schon?)

DSG-Problem abklären und verhandeln. Die Lederfarbe ist natürlich Geschmacksache und auch die Holzleisten mag nicht jeder ;)
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #7
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also das leder u das holz ist wie immer geschmackssache...ich denke, dass der vorbesitzer eher etwas älter war u deshalb den .:R mehr auf die richtung exclusive als auf sport ausgestattet hat...
die leisten wären ja schnell ausgetauscht od mit carbon laminiert ;)
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #10
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Also Komromisse kann man bei der Kilometerleistung oder den Extras eingehen, aber nicht bei der Farbe der Ausstattung an sich *noahnung**roll*

Gruss, Carsten
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Okay, der ist ja 03/2007 - also nix RNS *noahnung*
Genau, zumindest kein '510' - sieht man(n) ja auch ;) RNS heißt ja nichts weiter als 'Radio-Navigations-System' & die gibt bzw. gab es in verschiedenen Ausführungen ...
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Was ist überhaupt "TABAK" für eine Lederfarbe? Habe ich nicht gefunden *noahnung*
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #13
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
'TABAK' kenne ich nur von BMW *roll* Da sieht man(n) 'mal wieder, dass nicht alle Automobilverkäufer Ahnung haben, was bei ihnen auf dem Hof steht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufhilfe? Beitrag #14
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
schaut aus nach dem normalen grau od täuscht das auf dem foto...vl. ev. noch das latte macchiatto *noahnung*
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #15
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
schaut aus nach dem normalen grau od täuscht das auf dem foto...vl. ev. noch das latte macchiatto *noahnung*
Könnte sein - also beige. Das steht einem schwarzen .:R32 aber verdammt gut und sieht edel aus :great: Kommt auf dem Foto nur nicht rüber.

Edit: Nee, dann wäre das Armaturenbrett unten dunkel. Im 2005er Katalog gibt es "Pure Beige", das könnte hinkommen, weil da das Armaturenbrett unten die gleiche Farbe hat. Sieht bestimmt auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufhilfe? Beitrag #16
bigtwin
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wow, danke an die kenner, hab wieder was gelernt,

ich werde ihn mir nicht ansehen.

ich suche halt nen r als V und mein budget ist nich mehr als 15k
nur hab ich null plan vom golf ok den 3,2 kennich innig aber nicht die karosse, da ich ja schon nen 3,2 tt 8j habe will ich für nen daily was anderes fahren der r waere schon klasse ob mein budget reicht könnte knap werden.

ok werden sehen was geht das gehört hier wahrscheinlich nicht hinne.

aber hab eben mal nen 5fer golj edition 30 gefahren außer das der beim nassen keinen gripp hat war der nicht schlecht aber da ich schon seit über 20 j allrad gewohnt bin kommt das für mich nicht in frage.

so long

greetz
Udo thanks @ all
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #17
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Vl wäre auch ein a3 3,2 eine alternative ;) wenn's unbedingt der vr6 werden soll...
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Vl wäre auch ein a3 3,2 eine alternative ;) wenn's unbedingt der vr6 werden soll...

Da musste aber erst einen finden der sportlich ist. Die meisten sind Rentnerfahrzeuge.
Ein Freund von mir hat sich auch umgeschaut nachdem sein R gestohlen wurde. A3 3.2 waren nur Rentnerautos. Jetzt fährt er S3. Ist auch schön. Nur beim starten hörtste nix. :D
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #19
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
was meinst du mit rentnerauto? ist komplett idente technik wie der .:R, auch die fahrleistungen sind sozusagen gleich *noahnung*
und auspufftechnisch ist beim a3 das gleiche möglich...klar die optik ist was anderes, aber mit s-line paket etc. steht der audi auch schön da!
aber wenns unbedingt ein .:R werden soll ist es eh hinfällig ;)
 
  • Kaufhilfe? Beitrag #20
bigtwin
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ja an den S3 oder A3 3,2 hab ich auch schon mal gedacht wobei dort die nähe zum tt mir nicht so gefällt.

aber beides geile autos.


ich würde auch eine schalter nehmen dsg hat der tt ja schon.

optisch ist der r ja was anderes na ja hab ja noch zeit:)
 
Thema:

Kaufhilfe?

Ähnliche Themen
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.212
coolhard
coolhard
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.385
illuminati
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
Antworten
62
Aufrufe
11.906
coolhard
coolhard
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
Oben Unten