Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 28.02.2013, 18:36   #1
GT40
 
Avatar von GT40
Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch

Nabend,

hatte meinen Dicken heute bei der Inspektion beim Freundlichen...

Vor ca 4 Wochen hatte ich im selben Autohaus ein neues MSTG anlernen lassen, wegen meinem Fehler mit der Lambdasonde, mit Erfolg!

Seitdem funktioniert aber mein Tempomat nicht mehr.

Ich bat den mit mir befreundeten Serviceleiter dann heute den Tempomat wieder freizuschalten, doch als ich eben den Dicken geholt habe ging er nicht und ich fragte noch mal nach. Er sagte mir das es nicht ging, ihr Tester würde immer Error anzeigen, sie hätten es 8 mal probiert.

Meine Frage ist: Kann mir ein Kumpel das auch per VCDS Pro freischalten?
Wenn ja, wie?

MfG, Julien
GT40 ist offline  
Alt 28.02.2013, 19:00   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch

dann wirds wohl am neuen steuergerät liegen...
dsg-driver ist offline  
Alt 28.02.2013, 19:49   #3
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch

Logincode: 11463
Entweder via Codierung II oder Logincode eingeben.
Wenn Login akzeptiert dann Zündung aus und 10s warten & wieder einschalten.
biSheep ist offline  
Alt 28.02.2013, 20:14   #4
GT40
 
Avatar von GT40
AW: Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch

Kannst du mir mal die genaue Vorgehensweise beschreiben, weil der das VCDS nur zum Fehlerauslesen und Komfortfunktionen für seinen VIer GTi hat...

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Logincode: 11463
Entweder via Codierung II oder Logincode eingeben.
Wenn Login akzeptiert dann Zündung aus und 10s warten & wieder einschalten.
GT40 ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:57   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Logincode: 11463
Entweder via Codierung II oder Logincode eingeben.
Wenn Login akzeptiert dann Zündung aus und 10s warten & wieder einschalten.
Und teil das mal deinem Freundlichen mit, damit der sieht das es geht!

Unglaublich sowas, was die manchmal für ahnung haben.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Scheiben möglich ausser Seriengröße? dave81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 14 19.05.2010 18:55
Gra Tn Raoul_Duke Interieur 10 25.11.2009 23:45
GRA Nachrüsten geht das?? Matze´s-r32 Interieur 13 16.02.2008 13:26
R voerst ausser Gefecht!! R32Ben R32 Probleme/Fehler/Defekte 11 01.04.2007 17:16
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser..... dj_loetkolben Auto News 24 26.02.2006 13:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de