Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch

Diskutiere Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend, hatte meinen Dicken heute bei der Inspektion beim Freundlichen... Vor ca 4 Wochen hatte ich im selben Autohaus ein neues MSTG anlernen...
  • Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch Beitrag #1
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

hatte meinen Dicken heute bei der Inspektion beim Freundlichen...

Vor ca 4 Wochen hatte ich im selben Autohaus ein neues MSTG anlernen lassen, wegen meinem Fehler mit der Lambdasonde, mit Erfolg!

Seitdem funktioniert aber mein Tempomat nicht mehr.

Ich bat den mit mir befreundeten Serviceleiter dann heute den Tempomat wieder freizuschalten, doch als ich eben den Dicken geholt habe ging er nicht und ich fragte noch mal nach. Er sagte mir das es nicht ging, ihr Tester würde immer Error anzeigen, sie hätten es 8 mal probiert.

Meine Frage ist: Kann mir ein Kumpel das auch per VCDS Pro freischalten?
Wenn ja, wie?

MfG, Julien
 
  • Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
dann wirds wohl am neuen steuergerät liegen...
 
  • Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Logincode: 11463
Entweder via Codierung II oder Logincode eingeben.
Wenn Login akzeptiert dann Zündung aus und 10s warten & wieder einschalten.
 
  • Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch Beitrag #4
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir mal die genaue Vorgehensweise beschreiben, weil der das VCDS nur zum Fehlerauslesen und Komfortfunktionen für seinen VIer GTi hat...

Logincode: 11463
Entweder via Codierung II oder Logincode eingeben.
Wenn Login akzeptiert dann Zündung aus und 10s warten & wieder einschalten.
 
  • Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Logincode: 11463
Entweder via Codierung II oder Logincode eingeben.
Wenn Login akzeptiert dann Zündung aus und 10s warten & wieder einschalten.

Und teil das mal deinem Freundlichen mit, damit der sieht das es geht!

Unglaublich sowas, was die manchmal für ahnung haben.
 
Thema:

Hilfe GRA ausser Funktion nach MSTG tausch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten