Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 29.06.2005, 22:33   #1
cainam
nummerhalterung für die schweizer

hallo zusammen
betrifft nur die schweizer unter uns... da wir in der schweiz vorne kleinere nummern habt, sehen diese jrgendwie am grossen nummernhalter vom r nicht so toll aus.. hat jemand eine jdee oder lösung (habe wechselnummer)

danke + gruss
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.06.2005, 22:42   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: nummerhalterung für die schweizer

Wie wär´s mit der Frontschürze der US-Version?
HD-YX777 ist offline  
Alt 30.06.2005, 18:52   #3
R32-Schweiz
AW: nummerhalterung für die schweizer

Ich habe die Swiss-Click Nummerhalter drauf. Die sind noch praktisch für Wechselnummern. Wollte die grosse Platte auch schon mal entfernen, nur hast Du dann 4 ziemliche Löcher in der Stosstange.

Gruss aus OW
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2005, 18:56   #4
nightrider
AW: nummerhalterung für die schweizer

es gibt extra "gummi-noppels" mit denen du die löcher stopfen kannst.
find ich pers. aber nicht soo geeignet.

wenn ich den bonrath-grill drauf mache, muss die rs-front sowiso bearbeitet werden, werde das dan gleich zusammen machen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2005, 13:43   #5
cainam
AW: nummerhalterung für die schweizer

Zitat:
Zitat von R32-Schweiz
Ich habe die Swiss-Click Nummerhalter drauf. Die sind noch praktisch für Wechselnummern. Wollte die grosse Platte auch schon mal entfernen, nur hast Du dann 4 ziemliche Löcher in der Stosstange.

Gruss aus OW
wo findet man solche swiss-click nummerhalter? und wie sehen die aus?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2005, 16:31   #6
R32-Schweiz
AW: nummerhalterung für die schweizer

Ich habe meine von meinem Autoschrauber.
Sollte es aber in jeder vernünftigen Werkstatt geben....
Farben: Schwarz / Gold / Chrom für die hohen und die breiten CH-Nummern!
Bilder:
- http://img288.imageshack.us/img288/5517/aaback12oo.jpg
- http://img255.imageshack.us/img255/8814/aafront15du.jpg
- http://img301.imageshack.us/img301/3773/aanear14is.jpg
Link:
http://www.swissklick.ch/images/btn_swissklick.gif
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.11.2006, 17:26   #7
helldriver
AW: nummerhalterung für die schweizer

mein r ist von deutschland importiert worden und hat diesen hässlichen rahmen nicht mehr dran, sieht wesentlich böööööööser aus! empfehlenswert, aber kostet halt eine kleinigkeit
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.11.2006, 19:20   #8
Rocco
AW: nummerhalterung für die schweizer

Zitat:
Zitat von nightrider
es gibt extra "gummi-noppels" mit denen du die löcher stopfen kannst.
find ich pers. aber nicht soo geeignet.

wenn ich den bonrath-grill drauf mache, muss die rs-front sowiso bearbeitet werden, werde das dan gleich zusammen machen!

Also dieser Vorbau kommt bei mir über den Winter weg. Stosstange wird neu lackiert und die Löcher gleich zugemacht evtl wird es auch ein anderer Kühlergrill nur dann muss ich di Haube auch mitlackieren da der Halbmond zugemacht wird mit Zinnen usw. aber das ist noch nicht fix.
Rocco ist offline  
Alt 10.11.2006, 20:30   #9
exe
AW: nummerhalterung für die schweizer

Hab auch gar keinen so hässlichen Nummernhalter. Mein R ist aber auch aus Deutschland importiert. Haben das nur die Schweizer R's? GUGGSCH DU

Und von hinten sieht mein R bis auf das VW Logo und die getönten Scheiben aus wie der von R32.Schweize. GUGGSCH DU
(jetzt allerdings mit Remus endrohren)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.11.2006, 00:08   #10
r32cruiser
AW: nummerhalterung für die schweizer

hab auch keinen halter mehr.. hab mein NR schild unten am mittleren gitter befestigt. sieht meiner meinung ziemlich gut aus!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige die TN für die Schrauben, Kappen und Dichtsatz usw. für die Bremsanlage VA dave81 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 12.05.2011 00:48
frage an die schweizer bzgl. auspuffklappe deralte Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 16 11.03.2009 21:09
Frage an die Schweizer mit Stoffsitzen... The Stig Interieur 5 11.09.2006 00:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de