Geschwindigkeitssignal

Diskutiere Geschwindigkeitssignal im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ich habe bei der Suche keine Antwort gefunden und hoffe mal, dass ich nicht doppelt poste... Wo kann ich das Geschwindigkeitssignal für mein...
  • Geschwindigkeitssignal Beitrag #1
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ich habe bei der Suche keine Antwort gefunden und hoffe mal, dass ich nicht doppelt poste...
Wo kann ich das Geschwindigkeitssignal für mein alpine ine s900r abgreifen?
Wir sind der Meinung, dass wir es vom tacho abzweigen und es soll das grau-blaue vom rechten Stecker sein? Ist das richtig?
 
  • Geschwindigkeitssignal Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das gala-signal müsste in deinen iso-steckern vom auto doch bereits vorhanden sein...farbe kann ich dir jetzt aber nicht nennen!
 
  • Geschwindigkeitssignal Beitrag #3
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Das ist auch ein Problem... Navi ist schon eingebaut und Kabel alles passend verlegt somit komme ich an die Stecker nicht mehr ran...
 
Thema:

Geschwindigkeitssignal

Ähnliche Themen
ishino
Antworten
1
Aufrufe
774
Der_Lacker
Der_Lacker
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Antworten
11
Aufrufe
945
Mr_KroSsE
Oben Unten