Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 20.02.2013, 22:14   #1
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
Alu Teile Motorraum

Hab schon ein Zeitchen gesucht,aber nichts im Netz gefunden.Suche Verschiedene Deckel aus Alu.....Öl, Bremsfl.Behälter,Kühlmittelbehälter usw...Vielleicht hat jemand nen Tipp ....Danke
straightshoot ist offline  
Alt 20.02.2013, 22:35   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Alu Teile Motorraum

Customworx bietet welche an
.:r-line ist offline  
Alt 21.02.2013, 06:56   #3
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Alu Teile Motorraum

THX danke
straightshoot ist offline  
Alt 21.02.2013, 07:36   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Alu Teile Motorraum

der einfachste ist der öldeckel...den kann man mit wenig aufwand auf den r8-deckel tauschen
dsg-driver ist offline  
Alt 21.02.2013, 08:06   #5
Jeff
 
Avatar von Jeff
AW: Alu Teile Motorraum

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
der einfachste ist der öldeckel...den kann man mit wenig aufwand auf den r8-deckel tauschen
Hab ich gemacht und sieht geil aus
Jeff ist offline  
Alt 21.02.2013, 09:59   #6
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Alu Teile Motorraum

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
der einfachste ist der öldeckel...den kann man mit wenig aufwand auf den r8-deckel tauschen
Deckel vom Kühlmittelbehälter,Wischwasser und Servoöl geht auch einfach zu Tauschen,der Online Shop is momentan Off .....wenns wieder Funzt gibt's ne Fette Bestellung!
straightshoot ist offline  
Alt 21.02.2013, 10:15   #7
Jeff
 
Avatar von Jeff
AW: Alu Teile Motorraum

Vom r8 gibt's auch Deckel für Wasserbehälter etc^^
Jeff ist offline  
Alt 21.02.2013, 10:19   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Alu Teile Motorraum

ja nur schaun die ziemlich behindert aus auf unseren behältern, da diese ziemlich hoch sind!
der öldeckel muss ja auch "gekürzt u ausgerichtet" werden, damit der passt!
meinst du jetzt den shop von customworxx??
dsg-driver ist offline  
Alt 21.02.2013, 11:22   #9
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Alu Teile Motorraum

Der ist schon ewig offline

Ruf einfach mal an. Laut seiner aussagen vom Dezember 2012 macht er den auch nicht mehr, da es zu viel Aufwand sei und immer wieder neues dazu kommt
.:r-line ist offline  
Alt 21.02.2013, 12:26   #10
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Alu Teile Motorraum

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
ja nur schaun die ziemlich behindert aus auf unseren behältern, da diese ziemlich hoch sind!
der öldeckel muss ja auch "gekürzt u ausgerichtet" werden, damit der passt!
meinst du jetzt den shop von customworxx??
Wieso schreiben die Fürsten golf 4 dazu?? Wenn man was ändern muss??http://www.ebay.de/itm/Original-Audi...#ht_1432wt_939....hab schon auch Sachen aus Chrom gefunden ,aber das ist mir zu viel ""bling bling""
straightshoot ist offline  
Alt 21.02.2013, 12:54   #11
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Alu Teile Motorraum

grundsätzlich passt er eh...aber erstens steht er nicht "gerade" sondern schief u zweitens ist er beim r32 zu hoch...
dsg-driver ist offline  
Alt 21.02.2013, 19:57   #12
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Alu Teile Motorraum

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
grundsätzlich passt er eh...aber erstens steht er nicht "gerade" sondern schief u zweitens ist er beim r32 zu hoch...
Das mit dem schief kann ich bestätigen,aber wo ist der Deckel bitte zu hoch?
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 21.02.2013, 20:03   #13
Jeff
 
Avatar von Jeff
AW: Alu Teile Motorraum

Naja das gerade machen ist ja kein großes Problem.. Lässt sich schnell beheben und mit zu hoch meint er dass der Deckel ein wenig höher ist als der OEM
Jeff ist offline  
Alt 21.02.2013, 20:11   #14
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Alu Teile Motorraum

Das mit dem etwas höher fällt doch kaum ins Auge und finde ich nun auch nicht schlimm.
Und das gerade rücken ist schnell erledigt
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 21.02.2013, 20:13   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Alu Teile Motorraum

Den musst 2cm kleiner machen damit es Top aussieht finde ich.

(Alte Bilder)


Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1361473930.086336.jpg
Hits:	60
Größe:	44,8 KB
ID:	34217

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1361473980.539646.jpg
Hits:	61
Größe:	53,4 KB
ID:	34218
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brummen im Motorraum derlauer R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 19.04.2011 18:50
Dämmmatte im Motorraum meyertom R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 12.05.2010 17:28
Motorraum Verschönerung .:R32-Atze Motortuning 15 08.04.2010 14:26
Motorraum Bilder GOLF V R32 Allgemein 7 23.03.2007 08:26
Motorraum helldriver Allgemein 20 28.10.2006 19:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de