• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Kotflügel vorn rechts (Beifahrerseite) Ver R32

Diskutiere Suche Kotflügel vorn rechts (Beifahrerseite) Ver R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute Suche ein Ersatzteil und zwar einen Kotflügel vorn rechts vom Ver R32 (Beifahrerseite). Farbe von meinem ist Reflexsilber, wäre ideal...
  • Suche Kotflügel vorn rechts (Beifahrerseite) Ver R32 Beitrag #1
Renato_XB12S
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Suche ein Ersatzteil und zwar einen Kotflügel vorn rechts vom Ver R32 (Beifahrerseite). Farbe von meinem ist Reflexsilber, wäre ideal wenn es dieselbe Farbe wäre, bitte aber trotzdem anbieten, evtl. komm ich mit Umlackieren günstiger als mit Neukauf!
Danke und Gruss
Renato
 
Thema:

Suche Kotflügel vorn rechts (Beifahrerseite) Ver R32

Ähnliche Themen
r32hgpturbo
Antworten
0
Aufrufe
790
r32hgpturbo
r32hgpturbo
  • Gesperrt
Suche Golf V R32
Antworten
1
Aufrufe
1.084
rooney
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
828
Black MK4
Marcel32
Antworten
0
Aufrufe
865
Marcel32
Marcel32
Oben Unten