Keilrippenriemen

Diskutiere Keilrippenriemen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo kann mir jemand sagen was ich bei meinem R32 IV alles ausbauen muß,um den Keilrippenriemen und Spannrolle zu erneuern, eventuell auch die...
  • Keilrippenriemen Beitrag #1
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Hallo kann mir jemand sagen was ich bei meinem R32 IV alles ausbauen muß,um
den Keilrippenriemen und Spannrolle zu erneuern, eventuell auch die Wasserpumpe!!??
Bei meinem VR5 war das nicht so eng wie jetzt!!!!
Schon mal danke im voraus
Jörg
So nun hab ich mich da selber durchgequetscht Keilrippenriemen und Spannrolle erledigt
War hier woll auch falsch sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Keilrippenriemen Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich hänge mich hier mal an...bitte auch gleichzeitig hans od wen auch immer, den ganzen thread in die richtige Rubrik zu schieben ;)

mein .:R wird jetzt schön langsam alt u da habe ich mir gedacht, ob es nicht mal sinnvoll ist, dass man den riemen auswechseln lässt...was muss/sollte alles noch mitgemacht werden?
gibt es eig. ein definiertes wechselintervall für das?
oben wurde ja was von Wasserpumpe geschrieben *noahnung*
 
Thema:

Keilrippenriemen

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
345
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Rob89
Antworten
16
Aufrufe
2.515
R32Golfer
R32Golfer
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Oben Unten