Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 04.02.2013, 12:36   #1
KOKI48
 
Avatar von KOKI48
Keilrippenriemen

Hallo kann mir jemand sagen was ich bei meinem R32 IV alles ausbauen muß,um
den Keilrippenriemen und Spannrolle zu erneuern, eventuell auch die Wasserpumpe!!??
Bei meinem VR5 war das nicht so eng wie jetzt!!!!
Schon mal danke im voraus
Jörg
So nun hab ich mich da selber durchgequetscht Keilrippenriemen und Spannrolle erledigt
War hier woll auch falsch sorry
KOKI48 ist offline  
Alt 07.04.2016, 08:22   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Keilrippenriemen

ich hänge mich hier mal an...bitte auch gleichzeitig hans od wen auch immer, den ganzen thread in die richtige Rubrik zu schieben

mein .:R wird jetzt schön langsam alt u da habe ich mir gedacht, ob es nicht mal sinnvoll ist, dass man den riemen auswechseln lässt...was muss/sollte alles noch mitgemacht werden?
gibt es eig. ein definiertes wechselintervall für das?
oben wurde ja was von Wasserpumpe geschrieben
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de