Mein .:R 32

Diskutiere Mein .:R 32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute hab mich eben schon im Bereich: (hier sind die neuen) vorgestellt werde es jzz auch mal hier mach und zwar besitze ich einen Golf IV...
  • Mein .:R 32 Beitrag #1
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab mich eben schon im Bereich: (hier sind die neuen) vorgestellt werde es jzz auch mal hier mach und zwar besitze ich einen Golf IV .:R32 bj 2003 und es ist ein 5 Türer ;) hab ihn aus erster Hand von einem 54 jährigen. Gekauft hab ich ihn 12/2011 mit der laufleistung von 135t absuluter original zustand! und anscheinend wurden hinten die beiden Türen nie benutzt das Leder sieht aus wie neu und der Beifahrer Sitz genauso :D
Nur der Fahrersitz war bei Kauf leicht mitgenommen an der ausstigsseite der hat schwarzes Panzerband draufgeklebt weil die Nat offen war :D
Hab ich dann selber zugenäht ;)
Ja Steuerketten Probleme hat ich auch steht aber genauer im anderen Beitrag..
Änderung an meinem .:R : H&R federn voll zufrieden, aga von Milltek back cat ohne msd damit die M3 Fahrer aus meiner Gegend an der Ampel sich erschrecken oder Frauen die sich Grade Schminken vermalen ;)
Und hier und da ein paar Kleinigkeiten ;) scheinwerfer schwarz gemacht zwischenzeitlich ne mhv verhaust ist aber wieder ab hat mir nur am Anfang gefallen
Die felgen Auf denen er steht sind die Winter Alus waren mal Silber hab ich selbst gelackt für'n Winter reichte alle Male ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R 32 Beitrag #2
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Erstes Bild
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 172
  • Mein .:R 32 Beitrag #3
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Zweites Bild
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 176
  • Mein .:R 32 Beitrag #4
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Drittes Bild
Kennzeichen ist mit saugnöppen befestigt ;)
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 173
  • Mein .:R 32 Beitrag #5
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Soooooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R 32 Beitrag #6
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Sommer 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R 32 Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Herzlich Willkommen

Schade,dass du ihn gecleant hast)(( und die RL verpasst hast


Trotzdem viel Spaß und Erfolg hier:great:
 
  • Mein .:R 32 Beitrag #8
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Wurde wieder weg gemacht is wieder OEM ;)
Die ersten 3 Bilder sind jzz 2 Wochen alt ;)
Und die original RL kommen auch wieder ran diese laufen als an -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R 32 Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Also hast du ihn gecleant gekauft?

Blicke hier nicht mehr durch
 
  • Mein .:R 32 Beitrag #11
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Also nein ich hab ihn nicht gecleant gekauft er war Komplett original ich hab das Auto selbst verschandelt:X
Aber wie gesagt wurde schon wieder behoben :great:
Das ist das Bild vom 20.12.2011 Kauf Tag
Die originalen felgen liegen im Kofferraum
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 165
  • Mein .:R 32 Beitrag #13
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Tante EDIT(H) meint, ich bin zu langsam oder zu alt ... *lol*
 
  • Mein .:R 32 Beitrag #14
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol**lol*
 
  • Mein .:R 32 Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Herzlich Willkommen hier.

Hast du die Stossstange selber mit der Dose lackiert?

Sind die Scheinwerfer umgebaut? Die sehen so anders aus als die anderen umgebauten schwarzen, oder?
 
  • Mein .:R 32 Beitrag #16
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen hier.

Hast du die Stossstange selber mit der Dose lackiert?

Sind die Scheinwerfer umgebaut? Die sehen so anders aus als die anderen umgebauten schwarzen, oder?

Ehm da ich den Kennzeichen Halter entfernt habe und die Löcher zu geschweißt habe hab ich mit dem originalen Lack aus der Dose bei lackiert wird natürlich jzz die Tage zum Lacker meines Vertrauens gebracht und für 60€ komplett lackiert ist der Vater meines besten Freundes deswegen so günstig aber Super Qualität ;)
Die Scheinwerfer sind die originalen AL die der.:R hat die hab ich aufgemacht und lackiert und neues Glas eingeklebt ;)
 
  • Mein .:R 32 Beitrag #17
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
So will ich mal wieder Schwung in meine Bude bringen hab jetzt die RL in OEM Gewinde rausgehauen weils bisschen Probleme mit gab jetzt hab ich H&R fern verbaut ich find es Super :great:
Hier ein paar schöne Bilder hatte die Tage die milltek ab und hab se mal poliert erkennt man leicht :D
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 84
  • Mein .:R 32 Beitrag #18
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Muss leider jedes Bild einzeln Hochlanden geht irgendwie nicht anders *oops*
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    44 KB · Aufrufe: 85
  • Mein .:R 32 Beitrag #19
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Und noch ein schönes :great:
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    61 KB · Aufrufe: 83
  • Mein .:R 32 Beitrag #20
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hier erst mal das letzte :D
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 85
Thema:

Mein .:R 32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.507
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten