Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 19.01.2013, 10:53   #1
GuentherR32
leute frage wegen verdichten und polieren

hi Leute,

wie ihr wisst bin auch Österreich wisst ihr jemand der felgen poliert und verdichtet habe die rotiform blq bitte wenn ihr gute Kontakte habt postet sie mir. GLG GÜ
GuentherR32 ist offline  
Alt 19.01.2013, 11:13   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

Schau mal im Felgen thread. Habe es da geschrieben


Frag sonst mal Tom Schmeler
.:r-line ist offline  
Alt 19.01.2013, 11:20   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

Vw & Audi Club Top secret in wolfsberg Macht sowas! Wäre net weit von dir...brauchst nur googeln u den Obmann anschreiben...tengg Christian wäre das richtest ihm dabei schöne grüße aus von mir bzw vom Vw & Audi Club bulls u dann passt das schon!
dsg-driver ist offline  
Alt 19.01.2013, 14:21   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
Vw & Audi Club Top secret in wolfsberg Macht sowas! Wäre net weit von dir...brauchst nur googeln u den Obmann anschreiben...tengg Christian wäre das richtest ihm dabei schöne grüße aus von mir bzw vom Vw & Audi Club bulls u dann passt das schon!
... Club Top Secret ... so heißen bei uns Bordelle sorry für OT
Hansdampf ist offline  
Alt 19.01.2013, 15:02   #5
GuentherR32
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

@dsg hättest da vl ne mail finde leider nix per pn wär super wolfal glg günne und danke @vince
GuentherR32 ist offline  
Alt 19.01.2013, 15:06   #6
Stefan64
 
Avatar von Stefan64
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

Hey ich hab meine felgen bei K&k machen lassen bin top zufrieden. hab meine verdichten lassen bei dennen

http://www.kk-felgenveredelung.de/
Stefan64 ist offline  
Alt 19.01.2013, 15:22   #7
GuentherR32
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

leute danke für eure umfangreiche hilfe glg günne werd zuerst mal österreich versuchen und dann deutschland
GuentherR32 ist offline  
Alt 19.01.2013, 15:37   #8
GuentherR32
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

so leute habe den dengg christian angerufen und der sagt bei den rotiform blq kann er das nicht machen wegen dem kranulat oder der Körnung ? WÜsstet ihr jemand anderen der das sicher kann? Er hat mir nur beschrieben bei den rotis blq ist es schwierig glg gü
GuentherR32 ist offline  
Alt 19.01.2013, 15:55   #9
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

Die Pyramiden kommen nicht in die Wabenecken

Frag mal bei

http://www.grommes-gmbh.de/
.:r-line ist offline  
Alt 19.01.2013, 20:31   #10
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

@Hans...haha witzig

@günther...das ist schade wäre eine super Gelegenheit gewesen! Ja das Design der felgen ist für so eine Arbeit sicher nicht einfach!
Ich hör mich jedenfalls weiter um...
dsg-driver ist offline  
Alt 20.01.2013, 07:47   #11
GuentherR32
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

danke danke leute ja ich habe auch die augen offen
GuentherR32 ist offline  
Alt 20.01.2013, 11:45   #12
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

Ach was, das meint der nur so!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	36949_126723597370698_1803672_n.jpg
Hits:	38
Größe:	78,3 KB
ID:	33817



Zitat:
Zitat von GuentherR32 Beitrag anzeigen
so leute habe den dengg christian angerufen und der sagt bei den rotiform blq kann er das nicht machen wegen dem kranulat oder der Körnung ? WÜsstet ihr jemand anderen der das sicher kann? Er hat mir nur beschrieben bei den rotis blq ist es schwierig glg gü
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 20.01.2013, 11:51   #13
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

Die bbs rs sind noch Dichter in den Waben und da klappt es auch
.:r-line ist offline  
Alt 20.01.2013, 12:06   #14
GuentherR32
AW: leute frage wegen verdichten und polieren

genau tom ich glaube eine gute adresse ist beim stefan pucbolish.be hat mir ein freund gesagt glg günne
GuentherR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Tacho SchwarzerGTIR Elektronik (Allgemein) 0 13.03.2010 08:05
Frage wegen Leistungssteigerung SchwarzerGTIR Allgemeine VW Fragen 31 27.01.2010 13:11
Frage wegen Sitzen? .:R-Rider Allgemein 52 07.01.2008 18:15
polieren und vercromen 4motion Sonstiges Tuning 6 07.09.2005 14:41
Frage wegen DSG .:R-Rider Allgemein 6 02.01.2005 11:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de