Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 09.01.2013, 22:24   #1
Woelfin
 
Avatar von Woelfin
Suche Betriebsanleitung

Hallo,

ich suche eine Betriebsanleitung für meinen Golf V R32 Baujahr: 2006, da meine leider auf Italenisch ist. Kann man die irgendwo downloaden?

Danke schonmal in Voraus

Grüße,
Jessy
Woelfin ist offline  
Alt 09.01.2013, 22:25   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Suche Betriebsanleitung

Da wird dir bestimmt unser Klaus weiterhelfen können.
Er ist quasi Google
NilleBu ist offline  
Alt 09.01.2013, 22:32   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Suche Betriebsanleitung

Würde mich auch interessieren. Für das RNS510 habe ich ein Original-pdf, aber du hast ja so ein Alpine Teil drin. Das zugehörige Buch mit Anleitung Kundendienst etc. hast du nicht? Ich habe das, aber den ganzen Kram einscannen ist echt zu viel
Hansdampf ist offline  
Alt 09.01.2013, 22:37   #4
Woelfin
 
Avatar von Woelfin
AW: Suche Betriebsanleitung

Nein, zumindest nicht auf Deutsch. Auf Italienisch ja ^^
Vlt. taucht ja noch was auf trotzdem schonmal danke
Woelfin ist offline  
Alt 10.01.2013, 00:08   #5
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Suche Betriebsanleitung

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Da wird dir bestimmt unser Klaus weiterhelfen können.
Er ist quasi Google
Leider nicht - finde nur fremde Sprachen
Allerdings gibts mehrere bei Ebay http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...leitung+GOLF+5
Klaus ist offline  
Alt 10.01.2013, 00:30   #6
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Suche Betriebsanleitung

mensch klaus, jetzt enttäuschst du mich aber....

http://dl.dropbox.com/u/14155395/Nac...32-06.2005.pdf

Das ist der "Nachtrag R32" zum normalen Golf V Bordbuch. viel mehr zum .:R gibts auch soweit ich wei nicht. der Rest des Bordbuchs ist sozusagen "universal"

Einfach mal bei 0800/VOLKSWAGEN anrufen FIN durchgeben und ein neues Bordbuch anfordern
2006 war das sogar noch kostenloser service
Raoul_Duke ist offline  
Alt 10.01.2013, 00:39   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Suche Betriebsanleitung

Bist angestellt
Klaus ist offline  
Alt 10.01.2013, 02:01   #8
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Suche Betriebsanleitung

welch eine Ehre

Verkaufsprospekt und Peisliste sowie ne FAQ zum RNS510 hätte ich auch noch als PDF.
Von Interesse für irgendwen?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 10.01.2013, 21:41   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Suche Betriebsanleitung

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
mensch klaus, jetzt enttäuschst du mich aber....

http://dl.dropbox.com/u/14155395/Nac...32-06.2005.pdf

Das ist der "Nachtrag R32" zum normalen Golf V Bordbuch. viel mehr zum .:R gibts auch soweit ich wei nicht. der Rest des Bordbuchs ist sozusagen "universal"

Einfach mal bei 0800/VOLKSWAGEN anrufen FIN durchgeben und ein neues Bordbuch anfordern
2006 war das sogar noch kostenloser service
Sehr schön auch mal gerade ausgedruckt, zugeschnitten, gelocht und ordnungsgemäß im Bordbuch abgeheftet
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handbuch / Betriebsanleitung R32_Micha Allgemein 5 31.12.2008 16:21
Betriebsanleitung mangelhaft Indecent Allgemein 6 24.09.2006 15:22

Stichworte zum Thema Suche Betriebsanleitung



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de