Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 31.12.2012, 17:09   #1
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
Carbondach und co.

Servus,

da hier der ein oder andere Carbon Fan zugange ist, mach ich mal ein neuen Thread auf.

Eigentlich wollte ich mich von der Carbon Geschichte raushalten, bis man Zeitgenossen stößt, die einen so schöne Sachen vorschlagen

Nachdem mein Auto das Versuchskaninchen war, wurde es etwas Zeitaufwendiger da das Dach vermessen wurde, die Formen gefräst werden mussten usw usw.
Wer nun ein Dach bestellt, kriegt das ganze an einem Tag unter.

Vom Gewebe habe ich mich zu einem groben Muster entschieden, da man das Dach als solches auch von weiter weg erkennen soll, und nicht nur beim näheren Betrachten. Das gleiche Gewebe gabs auch beim Grill und Diffusor.

Bei interesse schaut euch mal die Seite an, sie ist noch im Aufbau, aber einige Interessante Infos gibt es schon ! http://www.carbon-dach.de/
Hier noch paar Bilder...Bei Sonne kommt die Strucktur aber am geilsten raus, da könnte man ewig drauf schauen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_3692kl.jpg   IMG_2878kl.jpg   IMG_3717kl.jpg  
Jim_Knopf ist offline  
Alt 31.12.2012, 17:15   #2
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Carbondach und co.

Ich will den grill wie auf bild 3 und das gleiche für die motorhaube! Zum mitnehmen, bitte
Smoki ist offline  
Alt 31.12.2012, 17:15   #3
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Carbondach und co.

schaut super aus...
dsg-driver ist offline  
Alt 31.12.2012, 17:24   #4
kentoooh
 
Avatar von kentoooh
AW: Carbondach und co.

Sieht super aus!
Und das Gelb erst...sexy!
kentoooh ist offline  
Alt 31.12.2012, 17:46   #5
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Carbondach und co.

Die gelb/schwarz Kombi ist der Hammer ist das Gelb matt? Die gröbere Struktur war wohl ne gute Wahl! Sieht echt sauber aus!
NilleBu ist offline  
Alt 31.12.2012, 18:11   #6
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Carbondach und co.

Ja knöpfchen du hast dich ja doch getraut

Du weißt ja Bescheid :

Atze :

- kotflügel
- Heckklappe
- Dach

Wenn dann gescheit
.:R32-Atze ist offline  
Alt 31.12.2012, 18:15   #7
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Carbondach und co.

Aber Dach ist doch nur Optik leider! Eine Gewichtsersparnis an der besten stelle wäre schon was!
.:RRRené ist offline  
Alt 31.12.2012, 18:18   #8
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Carbondach und co.

Das "Dach" ist ja lediglich nur 1mm dick. Daher sehr leicht und wenn es dann auf der ganzen Fläche 3-4 Kilo wiegt, nehm ich das in Kauf

Dafür entschädigt die Porno Optik

Da muss ich halt nur noch viertel voll tanken dann passt wieder alles
.:R32-Atze ist offline  
Alt 31.12.2012, 18:23   #9
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Carbondach und co.

Also machste voll ernst mit Haube,kotis,dach,heckklappe?Genial!
Was für ein Angebot sagtest du hast du für mich ?
.:RRRené ist offline  
Alt 31.12.2012, 18:28   #10
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Carbondach und co.

Ja das sag ich dir wenn es soweit ist!!

Aber der Jim Knopf hat seine Finger mit im Spiel you know?

Klar mach ich ernst
.:R32-Atze ist offline  
Alt 31.12.2012, 19:02   #11
Smoki
 
Avatar von Smoki
AW: Carbondach und co.

AAAATZZEEEEEEEEE....ich auch carbon!!!! Aaahhhhhh
Smoki ist offline  
Alt 31.12.2012, 20:55   #12
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: Carbondach und co.

Das sieht ja mal pornös aus
Oezden ist offline  
Alt 31.12.2012, 21:13   #13
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Carbondach und co.

Maschenweite des Gewebe find ich gut, könnt sogar noch gröber sein.

Aber in einer Bahn hätt ich jetzt schöner gefunden, das sieht so aus als wäre das passende Material grad alle gewesen...





...säh auf dem gelben .:R sicher auch cool aus
Raoul_Duke ist offline  
Alt 31.12.2012, 22:40   #14
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: Carbondach und co.

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen





...säh auf dem gelben .:R sicher auch cool aus
Das ist aber kein Carbon sondern Kevlar was man auf dem Bild sieht...
R32-Benni ist offline  
Alt 31.12.2012, 22:40   #15
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: Carbondach und co.

Das dach sieht klasse aus!!!
R32-Benni ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Dachträger und Skiträger komplett für R32 und fast alle VW DeepBlueR32 Suche/biete R32 0 17.12.2008 11:48
[V] WII mit Umbau und allem drum und dran undruff Suche/Biete sonstiges 0 06.11.2008 23:22
Wendland und der ganze Mist bis dahin und zurück luxjemp Allgemein 32 24.07.2007 13:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de