Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 24.12.2012, 16:32   #1
rallye19
Tagfahrleuchten 5er R

Hi ich hab heute bei meinem R die Gitter in der Stoßstange rausgebaut da wo die Tfl frin sind,ist das normal das es so Pfuschmäßig eingebaut ist oder wurden die von Vw Nachgerüstet?

http://i438.photobucket.com/albums/q...ps587bcca3.jpg
http://i438.photobucket.com/albums/q...psfa1ff21f.jpg
rallye19 ist offline  
Alt 24.12.2012, 16:44   #2
Raoul_Duke

AW: Tagfahrleuchten 5er R

wie soll man 10€ TFL ausm Baumarkt denn sonst einbauen?

Für den Golf V R32 gibt es keine Original TFL von VW, da kannste dir höchstens die Hauptscheinwerfer auf Skandinavien codieren lassen, dann ist das Abblendlicht immer an.

die "Fast-so-wie-OEM-Lösung" wären TFL vom Audi S6, findet sich einiges hier im Forum zu.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 24.12.2012, 17:09   #3
rallye19

achso waren am 5er ab Werk keine Verbaut egal bei welchem Bj? Dachte die seien Serienmäßig gewesen nachdem ich bei Youtube Videos gesehen hab von z.b. Ausfahrten wo hintereinander 30 Stück fahren und fast alle hatten an der selben Stelle Tfl vor allem sind die bei mir sehr gut eingebaut,ich meine von der Position und der größe der Leuchten denkt man die sind Original bis man dann den Kabelsalat sieht
rallye19 ist offline  
Alt 24.12.2012, 17:13   #4
kentoooh

Ich bin mal so frei!
http://tfl-master.de/
kentoooh ist offline  
Alt 25.12.2012, 01:13   #5
newmanR32

Zitat:
Zitat von kentoooh Beitrag anzeigen
Ich bin mal so frei!
http://tfl-master.de/

wenn tfl dann vom Master egal ob S6 oder Oktavia RS er machts als wären sie schon immer am Wagen gewesen!!

und ganz ehrlich das sieht ein blinder das die an Deinem R verbauten TFL`s ausm Baumarkt sind... sorry aber ist so
newmanR32 ist offline  
Alt 25.12.2012, 01:44   #6
R32_Peter

Wenn es vernünftig werden soll, kommst Du um den TFL-MASTER nicht herum ...
R32_Peter ist offline  
Alt 25.12.2012, 11:02   #7
GuentherR32

ich hatte die TFL drinnen muss echt sagen bin froh das ich sie weg getan habe ich finds so geiler
GuentherR32 ist offline  
Alt 25.12.2012, 12:15   #8
rallye19

Ja das man als Erfahrener R 32 Fahrer sowas sofort erkennt ist mir klar,ich hab meinen noch nicht lange und dachte eben das wird schon Original sein..
Von mir aus sind sie ausm Baumarkt,aber sie sehen in keinster Weiße von vorne Billig oder Schlecht gemacht aus.. und wenn der Tfl Gott nicht so weit weg wäre(700km einfach) dann würde mein Auto auch vielleicht schon bei ihm in der Halle stehen-Wobei mir das jetzt nicht alles bedeuted ob nun Rs oder S6 oder Baumarkt Leuchten Verbaut sind es gibt wichtigere dinge im Leben
rallye19 ist offline  
Alt 25.12.2012, 12:27   #9
newmanR32

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Lass den "TFL-Master" lieber im Paralleluniversum baggern

gerne, aber seine Arbeit ist top, da gibts nix zu meckern!
newmanR32 ist offline  
Alt 25.12.2012, 12:28   #10
newmanR32

Zitat:
Zitat von GuentherR32 Beitrag anzeigen
ich hatte die TFL drinnen muss echt sagen bin froh das ich sie weg getan habe ich finds so geiler

wenn ich S6 hätte wären die auch wieder weg, davon gibts zu viele
newmanR32 ist offline  
Alt 25.12.2012, 12:55   #11
Schoko

Sind die Lampen aus Gold? lol
Schoko ist offline  
Alt 26.12.2012, 22:39   #12
coolhard

Zitat:
Zitat von rallye19 Beitrag anzeigen
Ja das man als Erfahrener R 32 Fahrer sowas sofort erkennt ist mir klar,ich hab meinen noch nicht lange und dachte eben das wird schon Original sein..
Von mir aus sind sie ausm Baumarkt,aber sie sehen in keinster Weiße von vorne Billig oder Schlecht gemacht aus.. und wenn der Tfl Gott nicht so weit weg wäre(700km einfach) dann würde mein Auto auch vielleicht schon bei ihm in der Halle stehen-Wobei mir das jetzt nicht alles bedeuted ob nun Rs oder S6 oder Baumarkt Leuchten Verbaut sind es gibt wichtigere dinge im Leben

da ja schon alles vorbereitet ist, kannste ja dir ein Päärchen S6 holen und sauber einbauen, dann siehste das Elend dahinter auch nimmer oder machst es halt besser
coolhard ist offline  
Alt 27.12.2012, 17:42   #13
Hansdampf

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
wie soll man 10€ TFL ausm Baumarkt denn sonst einbauen?

Für den Golf V R32 gibt es keine Original TFL von VW, da kannste dir höchstens die Hauptscheinwerfer auf Skandinavien codieren lassen, dann ist das Abblendlicht immer an.

die "Fast-so-wie-OEM-Lösung" wären TFL vom Audi S6, findet sich einiges hier im Forum zu.
Holgi aus Bochum hatte die Golf VI TFL's drin. Das sah auch sehr gut aus
Hansdampf ist offline  
Alt 27.12.2012, 19:22   #14
.:r-line

Zitat:
Zitat von rallye19 Beitrag anzeigen
achso waren am 5er ab Werk keine Verbaut egal bei welchem Bj? Dachte die seien Serienmäßig gewesen nachdem ich bei Youtube Videos gesehen hab von z.b. Ausfahrten wo hintereinander 30 Stück fahren und fast alle hatten an der selben Stelle Tfl vor allem sind die bei mir sehr gut eingebaut,ich meine von der Position und der größe der Leuchten denkt man die sind Original bis man dann den Kabelsalat sieht
Da frage ich mich, hast du wirklich so viel mit Autos vor diesem Auto zu tun gehabt.
.:r-line ist offline  
Alt 27.12.2012, 19:46   #15
rallye19

Was soll diese Blöde Frage?? Es geht hier um nicht gerade gut zu erkennende Tagfahrleuchten die in ein Auto eingebaut wurden das ich vorher noch nie Ernsthaft live angesehen habe... Hab innerhalb einer Woche kurz enschlossen doch einen r anstatt einen Gti zu Kaufen-Vorher hatte ich nur mit alten Vws zu tun
Wie soll man sowas wissen?
Es geht hier nicht um wichtige Sachen die man vor dem Autokauf beachten muss/sollte.. wie Lack Unfall etc
Bei meinem Beruf(und Hobby) den ich seid knapp 10 Jahren ausübe kann ich schon behaupten das ich mich da auskenne-Wäre genauso wenn dich jemand fragt wo beim Opel oder Mercedes.. xy Modell dies oder das vom Werk aus Verbaut ist das weiß ein Ausenstehender auch niemals
rallye19 ist offline  
Antwort