smoki´s r32

Diskutiere smoki´s r32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ahhh ok. Danke! Ja kp was die leute haben. Ich bin halt manchmal schwierig!! Und googln will ich nich weil da entweder alles so...
  • smoki´s r32 Beitrag #201
Gast8751
Guest
Ahhh ok. Danke!

Ja kp was die leute haben. Ich bin halt manchmal schwierig!!
Und googln will ich nich weil da entweder alles so hochgefachsimpelt steht oder irgendwelche möchtegern ahnunghaber was schreiben.

Was denkt ihr wieso ich in dem forum bin??? Damit mir hier ECHTE leute mit AHNUNG GUTE antworten geben!

Aber das scheint sich in grenzen zu halten :(

Ihr seid doch auch nicht mit nem iq von 300 auf die welt gekommen, oder?

So sorry^^ musste mal sein.

Danke chris für die antwort...kein stress. Ich habs verstanden. Und handle nun! :)

Greetz smoki
 
  • smoki´s r32 Beitrag #202
Gast8751
Guest
Toll. Wieder was anderes? Was darf ich denn nun lacken?? Ich hab da ja schonmal was von gehört. Aber selbst hier gibts keine einheitliche meinung :D

Ach ja. Ich mag euch ja irgendwie :)

Bin mal arbeiten :p
 
  • smoki´s r32 Beitrag #203
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Also

1. auflageflächen niemals lackieren, da der Lack nach dem anziehen der Schrauben nachgeben kann und somit lockern sich die Schrauben!

2. wenn man bei google bremstopf eingibt kommen 125830 Bilder dazu.

Nur revidierst du jeden zweiten Tag deine Meinung und somit macht es nach der zeit keinen Spaß mehr hier noch etwas zu erklären.

Du liest dich in deiner Ausbildung doch auch in die Fachbücher ein und fragst nicht wegen jeder Sache deinen Lehrer. Da schaut man nach und setzt sich mit dem Thema erstmal selber auseinander.
Dein Beitrag wird dadurch immer "zäher"
 
  • smoki´s r32 Beitrag #204
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja, wenn da 2 mm Lack drauf sind....
 
  • smoki´s r32 Beitrag #205
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Da reicht schon eine dünne Schicht aus.

Ich mache es wie Manni, das hat hier echt keinen Sinn)((
 
Anhänge
  • 1359929968226qskj6.jpg
    1359929968226qskj6.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 87
  • smoki´s r32 Beitrag #206
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Da reicht schon eine dünne Schicht aus.

Naja wenn es zb KTL beschichtet ist dann ist das kein Problem (Ca 32µm) Selbst wenn dann noch gepulvert wird landet mann wenn der Pulverer nich völlig verblödet ist bei ca 110µm also 0.1 mm farbschicht.

Wenn mann allerdings mit Pinsel oder Spraydosen arbeitet landet man schnell Punktuell bei >0,5 mm deshalb sollte man das auch unterlassen an solchen Stellen.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #207
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Also

1. auflageflächen niemals lackieren, da der Lack nach dem anziehen der Schrauben nachgeben kann und somit lockern sich die Schrauben!

Hab ich auch mit lackiert und nach 50 km die Radbolzen noch mal mit 120 geknackt.
Keine Probleme.
Selbes Spiel mit den konussen an den Felgen beim plastidippen.
Alles mitlackiert und danach eben aus Vorsicht mehrfach die Radbolzen geknackt.
Auch keine Probs gehabt.
Da hat sich auch ehrlich gesagt bei beiden nix gesetzt.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #208
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich was lackiert oder pulvern hab lassen,Entlacke ich die auflagepunkte,Wachs druff und verdisch
 
  • smoki´s r32 Beitrag #209
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Jeder wie er will, ist ja euer Leben:great:
Warum einfach,wenn es auch schwer geht
 
  • smoki´s r32 Beitrag #210
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
schwer ist immer lustiger
 
  • smoki´s r32 Beitrag #211
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ja kp was die leute haben. Ich bin halt manchmal schwierig!! Und googln will ich nich weil da entweder alles so hochgefachsimpelt steht oder irgendwelche möchtegern ahnunghaber was schreiben. Was denkt ihr wieso ich in dem forum bin??? Damit mir hier ECHTE leute mit AHNUNG GUTE antworten geben! Aber das scheint sich in grenzen zu halten :( Ihr seid doch auch nicht mit nem iq von 300 auf die welt gekommen, oder? So sorry^^ musste mal sein.

Noch einmal zur Klarstellung, damit hier keine Missverständnisse aufkommen :!:

Ich bin ein sehr toleranter Zeitgenosse & beurteile niemanden nach dem ersten Eindruck ! Jeder Mensch verdient es, dass man(n) einen zweiten Blick riskiert - unabhängig vom Intellekt ! Meine Unterstützung erfährt hier jeder von Anfang an, endet aber gleichzeitig auch, wenn die nötige Mitarbeit (u.a. Aufmerksamkeit) ausbleibt ! Deine Fragen wurden ausreichend beantwortet & ich erwartete von Dir, dass Du diese zumindest (konzentriert) gelesen hattest ! Leider ließen Deine weiteren Postings nicht den Schluss zu, dass Du 'bei der Sache' warst & das zum wiederholten Mal ! Ich habe keine Motivation, mein zeitlich begrenztes Leben mit sinnlosen Reflexionen zu verschwenden ...
 
  • smoki´s r32 Beitrag #213
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
nur auf dich lukas du bist die zielscheibe LACH
 
  • smoki´s r32 Beitrag #216
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
...und den auspuff zu stopfen *lol*
 
  • smoki´s r32 Beitrag #217
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
naaaaaaaaaaaa naaaaa haha dann fang ich sofort zum weinen an ;(
 
  • smoki´s r32 Beitrag #218
Gast8751
Guest
Hey leute. Ich hab zwar atze schon geschrieben und so, aber:

Ich bin gestern gefahren. Habe den ja fitmachen lassen.
-neues öl und ölfilter
-neuer kühler
-drosselklappe reinigen
-wieder auf 2,8 bar luft gebracht und so

Dann bin ich gefahren, nur teillast. So bis 4000u/min. Dann war ich im kreisel und wollte kurz mal mitn gas spielen. Dann war ich bei 7000u/min im roten bereich. Habe schnell gekuppelt und gang höher geschalten. Aber die nadel is weiter bei 7000 u/min geblieben. Es kam auch kein schub. Bis ich alles losgelassen habe. Danach hat es mächtig gestunken.
War das jetzt die kupplung oder hab ich gleich am ersten tag was kaputt gemacht?

Zweitens:
Auf der beifahrerseite klappert es. Innen. Beim handschuhfach. Es ist nichts drin. Wenn man über pflastersteine fährt klapperts. Wenn man das handschuhfach aufmacht, und festhält ist es weg. Und auch wenn man oben aufs amaturenbrett drückt mit der handfläche! Ist da was gebrochen? Wie krieg ichs weg?

Und drittens.
Ich habe hier nen aux anschluss nachgerüstet. Habe das radio rausgeholt und nen stecker getauscht. Und dann kabel rein und ins iphone. Aux ausgewählt, aber es kam nur so komisch ein kanal der musik. Das klang plastisch verzerrt und war extrem leise bei voller lautstärke! Alles andere radio/cd funzt!
Was ist das problem? (Habe 3 kabel probiert)
ImageUploadedByTapatalk1362317423.404184.jpg

Bitte gebt mir tipps ud nehmt mir meine angst dass ich ihn geschrittet habe :)

Grüße sascha
 
  • smoki´s r32 Beitrag #220
Jeff
Jeff
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
@Smoki: versuch mal den Anpressdruck von deinem handschuhfach zu erhöhen vlt schließt es zu leicht... Einfach mal schaumstoff dazwischen und zu machen dann weißt du ob's daran liegt

Und mit deinem AUX anschluss denke ich mir mal dass ein Kabel nicht richtig drinn steckt dann hat man den selben Effekt also einfach mal überprüfen ob alle Kabel richtig bündig sitzen ;)
 
Thema:

smoki´s r32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.824
UniniC1992
Oben Unten