Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 07.12.2012, 19:09   #1
Skr112
 
Avatar von Skr112
Stell mich dann auch mal vor...

Hallo,
ich möcht mich dann auch mal kurz vorstellen
Ich bin der Andree, noch 26 Jahre Alt und komme aus der nähe von Osnabrück. Auf`s Forum hier bin ich gestoßen als ich rausfinden wollte auf was man beim Kauf eines IV so achten sollte. Ich bin eigentlich Grundsätzlich gegen Automatikgetriebe (schalten lassen kann ich auch noch als Renter) da ich aber noch nie einen Wagen mit DSG gefahren bin, dachte ich probierste das doch einfach mal aus. Was soll ich sagen, es war einfach . Der Probegefahrene .:R war allerdings viel zu teuer. So begann die Suche... Klar war, es musste ein silberner IVer mit DSG, Vollleder und MFD werden. Und nach über 2 Monaten Suche endlich ein Treffer

Rein ins Auto hinfahren und angucken das gute Stück. Der Zustand schlecht ! Er hat in den letzen 7 Jahren und 130.000km wirklich nicht viel Liebe erfahren und ist wohl er missachtet wie geplfegt worden.
- Der Lack? Schon der 2te, ist (schlecht, ich hätte den Lacker erschoßen) komplett neulackiert worden nachdem er auf beiden Seite verkratzt worden ist
- Die Originalfelgen? Sind wohl bei einem der Vorbesitzer geblieben bzw. verschwunden
- Die Flegen die jetzt drauf sind? Alle 4 haben Bordsteinschäden und die Felgendeckel sind auch verschwunden...
- Reifen, ja hat er man höhre und staune GANZJAHRESReifen (wer zur Hölle fährt auf einem R32 Ganzjahresreifen
- Inneraum? Wo soll ich anfangen, bei Fehlenden Sitzschienenabdeckungen oder der fehlenden Verkleidung für den Kabelbaum vom Spiegel oder der Total verkratzen Klappe vom Handschufach oder dem Mitteltunnel der total losse war oder beim MFD das keine CD`s mehr liest oder oder oder
- Technich: Das einzig positive von der Front gabs hier zu vermelden. Der Motor läuft ruhig zieht sauber durch und auch das DSG macht tadellos was es soll. Wäre da nicht die Kleinigkeit das die ESP Lampe dauerhaft leuchtet und beim Auslesen raus kam, keine Kommunikation zum Haldexsteuergerät möglich.
- ich hör jetzt lieber auf mit der Liste, sonst werd ich depresiv
Gekauft hab ich ihn dann doch, der Preis hat`s gemacht

Inzwischen hat er die verpasste 120 t Inspektion bekomme, nen anderes MFD, ne andere Triplex mit nicht ausgerissenem Antennestab, neues Handschufach, Mittelkonsole vorne u. hinten, Sitzschienenabdeckungen, Kabelkanäle, das Leder is endlich mal wieder gepflegt worden, ALWR repariert und neu justiert, Allradantrieb wieder hergestellt und und und

Er kann sich jetzt erstmal in meiner Trockenen und Abgeschloßenen Garage von seinen Leiden der letzten Jahre erholen. Rausgeholt wird er nur wenn ich Abends noch mal wo hin will oder es am Wochenende irgendwo hingeht. Sonntagsauto? JA, aber kein Sonntagsfahrer
Zum Schluß noch ein paar Bilder Bilder vom R und meinem 6N2 der jetzt dank des R zur "Alltagshurr*" dekratiert worden ist.

Gruß Andree
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Foto_1_2.jpg   Foto_3_2.jpg   Maerz_08_1.JPG  
Skr112 ist offline  
Alt 07.12.2012, 19:14   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Stell mich dann auch mal vor...

Na dann mal und viel Spass hier

PS: Geht doch
NilleBu ist offline  
Alt 07.12.2012, 19:33   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Stell mich dann auch mal vor...

Willkommen

Felgen und Heckklappe wechseln, dann passt es
.:r-line ist gerade online  
Alt 07.12.2012, 19:36   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Stell mich dann auch mal vor...

Zitat:
Zitat von Skr112 Beitrag anzeigen
Die Originalfelgen? Sind wohl bei einem der Vorbesitzer geblieben bzw. verschwunden
Super Vorstellung, aber an den aktuellen Felgen muss Du noch 'arbeiten' ! Viel Spaß hier (weiterhin) & retrospektiv natürlich ...
H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
manfredissimo ist offline  
Alt 07.12.2012, 19:44   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Stell mich dann auch mal vor...

und viel Spaß hier Die Felgen müssen wirklich gewechselt werden
Hansdampf ist offline  
Alt 07.12.2012, 19:57   #6
huluis
 
Avatar von huluis
AW: Stell mich dann auch mal vor...

huluis ist offline  
Alt 07.12.2012, 20:05   #7
MB.:32
AW: Stell mich dann auch mal vor...

Herzlich Andree
MB.:32 ist offline  
Alt 07.12.2012, 21:31   #8
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Stell mich dann auch mal vor...

Na also,Topp Vorstellung
Hab als Winter/Alltagsauto auch einen Polo 6n2
Viel spaß hier
.:RRRené ist offline  
Alt 07.12.2012, 21:36   #9
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: Stell mich dann auch mal vor...

Herzlich Willkommen und allzeit gute fahrt
Oezden ist offline  
Alt 07.12.2012, 22:03   #10
..:R32:..
AW: Stell mich dann auch mal vor...

herzlich willkommen
..:R32:.. ist offline  
Alt 07.12.2012, 22:31   #11
StEpHaNo
 
Avatar von StEpHaNo
AW: Stell mich dann auch mal vor...

herzliches willkommen mindener
StEpHaNo ist offline  
Alt 07.12.2012, 23:13   #12
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Stell mich dann auch mal vor...

Herzlich Willkommen!
R32_Peter ist offline  
Alt 08.12.2012, 00:01   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Stell mich dann auch mal vor...

Zitat:
Zitat von StEpHaNo Beitrag anzeigen
herzliches willkommen mindener
.... aus Minden

Edit: Okay - tatsächlich Kreis Minden-Lübbecke
Hansdampf ist offline  
Alt 08.12.2012, 00:42   #14
Distel
 
Avatar von Distel
AW: Stell mich dann auch mal vor...

Distel ist offline  
Alt 09.12.2012, 10:56   #15
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Stell mich dann auch mal vor...

hi...lg aus österreich!
endlich mal wieder ein IVer mit dsg...
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So dann will Ich auch mal! tomitom Ich bin neu hier 17 08.11.2011 20:09
so auch ich stell mich dann mal vor Marcel_K Mein R32 41 06.05.2010 18:41
Dann stell ich mich auch mal vor :) Sachsimovic Ich bin neu hier 11 17.08.2009 12:52
Dann will ich auch mal We are Six Ich bin neu hier 71 19.11.2007 14:01
Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;) tekkno Ich bin neu hier 25 13.06.2007 01:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de