Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 23.06.2005, 20:48   #1
Harry
 
Avatar von Harry
NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen

... meint meiner zum wiederholten Male innerhalb 2 Monaten.
Habe auch gelegentlich mal kurze Aussetzer im Radio + CD-Betrieb, was die Ursache sein könnte. Bedeutet wohl wieder ein Austausch-NAVI (das 3.)
Harry ist offline  
Alt 23.06.2005, 23:05   #2
God´s R32
AW: NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen

Hallo

so das mit dem problem der Aussetzer habe ich schon lange jetzt spinnt die Anlage völlig bei cd ist Radio und beim Radio ist cd manchmal fällt die Musik dann ganz aus, nach 10 min. ist wieder alles ok aber die Aussetzer sind regelmäßig.

Das ganze ist erst aufgetreten als mir ein neues Navi eingebaut wurde, die bei VW haben schon alles versucht doch Sie können den Fehler nicht finden.

Wer hat das Problem auch und kann mir helfen

Grüße aus Kamen
God´s R32 ist offline  
Alt 24.06.2005, 10:13   #3
Vorteck
AW: NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen

Is nur ne Vermutung, aber ich denke mal der Kasten wird zu heiss. Vieleicht mal beobachten ob da wirklich ein Zeitzyklus zu erkennen is, und obs kürzer wird wenn die Heizung an is oder so...
Vorteck ist offline  
Alt 24.06.2005, 21:00   #4
Harry
 
Avatar von Harry
AW: NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen

Zitat:
Zitat von God´s R32
Hallo

so das mit dem problem der Aussetzer habe ich schon lange jetzt spinnt die Anlage völlig bei cd ist Radio und beim Radio ist cd manchmal fällt die Musik dann ganz aus, nach 10 min. ist wieder alles ok aber die Aussetzer sind regelmäßig.
...
Grüße aus Kamen
Hast Du schon mal den Fehlerspeicher auslesen lassen?
Tät mich interessieren, was der anzeigt ...
Harry ist offline  
Alt 24.06.2005, 21:41   #5
God´s R32
AW: NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen

Es wurde schon alles ausprobiert Sie können den Fehler nicht finden!

Ich habe schon mit der Kulanzstelle bei VW telefoniert die wollen nun Techniker zum VW Händler schicken
God´s R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Vw Navi mfd 2 dj mac Suche/biete R32 1 11.04.2010 16:52
[S] MFD Navi Holger91 Suche/Biete sonstiges 0 07.02.2009 19:07
Navi MFD 2 R32 Timo Allgemeine VW Fragen 0 03.12.2007 17:49
Navi MFD Isnogood Entertainment-Elektronik 6 14.03.2007 19:41
Unterschied Navi plus / Navi MFD skysurfer32 Entertainment-Elektronik 9 27.10.2006 20:26

Stichworte zum Thema NAVI MFD, Fehlerspeicher: Lautsprecher v+h unterbrochen

vw radio mfd lautsprecher aussetzer



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de