Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Österreicher Section

Österreicher Section Events/Treffen für unsere Österreicher ...

Antwort
Alt 26.11.2012, 18:53   #1
straightshoot

Sportwagentreffen inkl. kleinem Rclub Treffen

Ich bin so frech und frag euch ob ihr das Sportwagentreffen nicht mit einem kleinen R-Club Treffen verbinden wollt Würde ca. 2-3 Tage in Anspruch nehmen??
straightshoot ist offline  
Alt 27.11.2012, 07:20   #2
GuentherR32
AW: Sportwagentreffen inkl. kleinem Rclub Treffen

@lukas ich wäre dabei welche Tage sind das genau von den Wochentagen glg gü wegen urlaub eintragen etc
GuentherR32 ist offline  
Alt 27.11.2012, 07:41   #3
dsg-driver

am interessantesten ist der 22.6., da ist die sportwagenparade in velden...
ich werde vom 21.6. - 23.6. in velden sein wenn alles klappt!
dsg-driver ist offline  
Alt 27.11.2012, 07:48   #4
GuentherR32

da Lukas und ich haben uns gedacht wir machen dort ein kleines treffen und verbringen 2 Tage oder 3 mit freundin Freunden afoch lässig halt was haltet ihr davon wer wäre dabei ein genaues Datum würden wir brauchen
GuentherR32 ist offline  
Alt 27.11.2012, 07:51   #5
dsg-driver

steht doch oben...hab ich grad geschrieben
dsg-driver ist offline  
Alt 27.11.2012, 10:22   #6
GuentherR32

@ lukas datum? was machen wir? und wer ist dabei .....

1.straighthoot
2. GuentherR32
3. DSG-driver

usw usw ?
GuentherR32 ist offline  
Alt 27.11.2012, 12:41   #7
straightshoot

1. Tag Anreise dann fahren wir zusammen zum SportwagenTreffen, am Abend gibt's bei mir ein Chill And Grill im Garten! 2. Tag Fahrt auf die Maltahochalmstrasse(oben am Staudamm,unbezahlbare Aussicht, kleines Fotoshooting ....mit Zwischenstopp beim Porsche Museum...danach geht's auf die kurvenreiche Nockalmstrasse ,zu Mittag gibt's am höchsten Punkt eine Zünftige Jausn ,danach Talfahrt und wieder zum SportwagenTreffen ,am Abend zusammensitzen am Kap 4613(Floß am See,sehr romantisch und wird sicher flüssig!!). 3. Tag fahrt nach Tarvis(Ital.Grenze ca.40 min). Da gibts einen grossen Markt mit Fake Sachen,Schuhe,Jacken,Handtaschen usw. alles halt wovor wir uns fürchten,da können sich die Frauen austoben...wir Chillen derweil bei einem Italienischen Espresso!! Alle von mir genannten Dinge sind von mir aus ohne lange fahrt zu erreichen,Malte Hochalmstrasse ist man in ca.45 oben,Nockalmstrasse ca.3St.(Tour)...Kap ist 15 min entfernt und Velden 35 min.. Es ist abwechslungsreich Geplant,damit eure Freundinen auch etwas davon haben,es dient dazu sich kennenzulernen ,zu fachsimpeln und den Zusammenhalt zu stärken....Für Anregungen bin ich gerne offen.....
Alt 27.11.2012, 19:03   #9
GuentherR32

also ich finds geil was da lukas sich einfallen hat lassen bin fix dabei meine freud sich a aufs shoppen gg DIE FRAGE IST DATUM wir sollten die nächsten Tage ein Datum fixieren ich halte mich an das datum wo der wolfgang runter fährt ...

was haltet ihr von 21.6.-23.6.2013

da könnten wir das ganze ansetzen
GuentherR32 ist offline  
Alt 27.11.2012, 19:05   #10
GuentherR32

ich finde da gibts nichts zum verbessern einfach termin vereinbaren und gaudi ham top lukas da bringt einer richtig Wind in die Österreicher Section
GuentherR32 ist offline  
Alt 27.11.2012, 19:37   #11
manfredissimo

Günther, ich empfehle Dir, Deine (temporär aufeinanderfolgenden) Beiträge besser zu editieren Es sei denn, Du möchtest unbedingt DER Top-Poster nach Maya-Kalender hier werden - auch wenn es danach keine S** mehr mitbekommt ...
manfredissimo ist offline  
Alt 27.11.2012, 19:49   #12
dsg-driver

also wg. dem termin...es ist eig. nur das weekend interessant, was ich gepostet hab!
zwecks den geplanten ausfahrten, idee net schlecht...aber i glaub des wird mir persönlich a bissal zu stressig! mir würd ein gemütliches treffen in velden u vl. so eine kl runde um den see od so reichen! außerdem werd ich zum sportwagentreffen wahrscheinlich mitm tt unten sein...
dsg-driver ist offline  
Alt 27.11.2012, 19:57   #13
straightshoot

@DSG Driver....du bist eh 3 Tage unten!!! Es sieht mehr aus als es ist,kann man alles auch an einem Tag machen,wäre aber Stress pur.....TT oder R bei dem Treffen geht's nicht so ums Auto!!! Termin richte ich mich nach euch,hab so viel ZA da reicht es wenn ich es 2 Wochen vorher weiß .....jaja da Günther,ich bin zwar nicht lang hier," hab aber schon bemerkt...wenn er nervös is,dann postet er viel!!
Alt 27.11.2012, 19:59   #14
dsg-driver

ja schauma, bis dahin ist noch so viel zeit ...außerdem schreibt meine quartier-tante net zurück
dsg-driver ist offline  
Alt 27.11.2012, 20:02   #15
straightshoot

Nächtigst du in Velden??
Antwort