Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Österreicher Section

Österreicher Section Events/Treffen für unsere Österreicher ...

Antwort
Alt 22.11.2012, 06:35   #1
GuentherR32
Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

Hi Liebe Forenmitglieder der Österreich Section,


Ich finde es ist wieder mal Zeit etwas für unsere Kranken Kids im Lande zu tun.

Wie komme ich auf diesen Gedanken
Ich finde Leute den es anscheinend gut geht wie uns, sollten sich einmal im Jahr ein Herz nehmen und etwas gutes tun.


Wenn ich daran denke, das viele Eltern Krebskranke Kinder Haben und sich Operationen etc. nicht leisten können, wird mir ganz anders..... Darum spende ich persönlich einmal im Jahr einen gewissen Geldbetrag an die Österreichische Kinderkrebshilfe

Ich rufe all jene auf die gleich denken wie ich Für mich persönlich ist es ein sehr gutes Gefühl, wenn ich weiß einen kleinen Beitrag geleistet zu haben.

Da jetzt die kalte Jahreszeit und Weihnachtszeit kommt, bin ich bezüglich diesen Themas immer sehr nachdenklich.... Aber ich glaube die Kids etc. freuen sich sicher extrem wenn man mal an Diejenigen denkt, bei denen materielle Werte sehr WEIT IM HINTERGRUND STEHEN......

http://www.kinderkrebshilfe.at/ich-m...en/erlagschein


Hier ist die Adresse ;-) Ich habe mir einen Erlagschein bestellt und mache mir selbst und ich hoff auch den kids ne Freude es gibt mir dann einfach ein sehr gutes Gefühl, ich hoffe ich konnte einige mit meinen Beitrag mitreißen und motivieren


Wünsch euch ne schöne Woche ;-) und liebe Grüße aus der Steiermark Günther
GuentherR32 ist offline  
Alt 22.11.2012, 07:33   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

ich finde das eine sehr gute idee
dsg-driver ist offline  
Alt 22.11.2012, 08:15   #3
GuentherR32
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

ich auch Wolfgang ich habe mein Erlagschein für heuer schon angefordert glg gü
GuentherR32 ist offline  
Alt 25.11.2012, 19:14   #4
GuentherR32
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

Leute gas gas gas der thread gilt für alle
GuentherR32 ist offline  
Alt 25.11.2012, 19:15   #5
GuentherR32
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

wer spendet bis dato : laut meiner info

1. guentherr32
2. dsg-driver


bitte um Listen fortsetzung jungs nehmts eich a herz
GuentherR32 ist offline  
Alt 29.11.2012, 20:29   #6
GuentherR32
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

österreich section ?? Nicht vorhanden gg??
GuentherR32 ist offline  
Alt 29.11.2012, 21:30   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

Sehr gut

Ich spende hier vor Ort
http://www.foerderkreis-badoexen.de/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
P1080581.jpg   P1080583.jpg  
Hansdampf ist offline  
Alt 29.11.2012, 21:37   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

auch super...ich finde, dass kinder immer unterstützt werden sollten!
ein freund von mir hat auch ein behindertes kind u da sieht man echt, wie gut es einem selber geht!
dsg-driver ist offline  
Alt 29.11.2012, 22:55   #9
GuentherR32
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

@wolfgang finde ich super was du machst respekt schade das nur wir 2 dieses Thema in der section sehen komisch irgendwie oder
GuentherR32 ist offline  
Alt 30.11.2012, 07:37   #10
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

egal...wir haben damals zb. bei unserem treffen für den einen behinderten buben wie schon oben erwähnt mal eine spendenrunde mit den tuninggirls gemacht u haben dann den betrag der gesammelt wurde mittels clubbudget nochmals verdoppelt...war eine schöne aktion!!
dsg-driver ist offline  
Alt 30.11.2012, 12:53   #11
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

Einer Stiftung was zu spenden ist das sinnloseste was ich jemals gehört habe... denn gschädigten direkt etwas zu geben hat Sinn...

Schonmal studien gelesen wieviel geld bei der Person ankommt wo es hingehen soll?
mike.r32 ist offline  
Alt 30.11.2012, 17:51   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

Zitat:
Zitat von mike.r32 Beitrag anzeigen
Einer Stiftung was zu spenden ist das sinnloseste was ich jemals gehört habe... denn gschädigten direkt etwas zu geben hat Sinn...

Schonmal studien gelesen wieviel geld bei der Person ankommt wo es hingehen soll?
Kommt auf die Stiftung an. Wir haben uns vor Ort angesehen, was die machen. Mit einer kleinen Spende - auch 2 k€ ist klein - kannst du z.B. kein therapeutisches Reiten finanzieren. Die glücklichen Gesichter der Kinder sind unbezahlbar.
Hansdampf ist offline  
Alt 01.12.2012, 00:23   #13
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

genauso sehe ich das auch...
darum hatten wir uns das mit der spendenaktion für das behinderte kind unseres freundes entschieden!
dsg-driver ist offline  
Alt 01.12.2012, 09:59   #14
GuentherR32
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

@mike danke für info ja wäre eine top idee auch wie es der wolfgang handhabt
GuentherR32 ist offline  
Alt 01.12.2012, 10:47   #15
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Spendenaufruf Österreichische Kinderkrebshilfe

das war aber eine einmalige geschichte...
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de