LPG im R32 2. Versuch

Diskutiere LPG im R32 2. Versuch im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Jou ma gucken;) bei meinem alten hatte ich's in der Stoßstange aber ma gucken nächste Woche ;)
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #21
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
Jou ma gucken;) bei meinem alten hatte ich's in der Stoßstange aber ma gucken nächste Woche ;)
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    66 KB · Aufrufe: 146
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #22
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Damit verbrauchst du aber auch mehr 15% ca. Also auch wieder 1,30€.
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #23
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Und hier, also Großraum HH ist das Zeug fast nirgends zu bekommen. Da gibt es ja wesentlich mehr Erdgastankstellen.
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #24
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Warum baut man sowas ein?
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #25
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Dailybitch?!
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #26
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ich kann es und muss es nicht verstehen ;) wenn dann turbo..... :) jeder wie er möchte aber für mich würd sich das nicht lohnen würd nie mit meinem r soviel fahren.

5-8 Tausend km im Jahr ;) mir ist es schade drum. Für sowas gibts daily bitches gg
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #27
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
das ist meine alltagshure bzw alltagsauto
der ist nunmal zum fahren da
klar ein top gepflegter ist was schönes sieht auch nett aus

aber ich will den spass jeden also den fahrspass den sound einfach den .:R

klar ich würde bei einem verkauf nicht viel kriegen und bis zum H ist noch ein lager weg ;)


aber das ist mir eigentllich egal weil ich den .:R jetzt geniessen will so oft ich kann...

finde aber gut das viele ihren so gut pflegen wenn meiner in 5 jahren total fertig is muss ich ja nen neuen kaufen ;)
aber ich denke ma nicht das ich das muss das wird schon wie gesagt machen dann nen thema auf und halte euch auf dem laufenden ;)
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #28
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Stefan :great::great::great: jeden km genießen :svenni: so muss das 8)

Ich habe keine Lust auf irgend eine Hure *lol* auch nicht alltags :p
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #29
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
das ist meine alltagshure bzw alltagsauto
der ist nunmal zum fahren da
klar ein top gepflegter ist was schönes sieht auch nett aus

aber ich will den spass jeden also den fahrspass den sound einfach den .:R

klar ich würde bei einem verkauf nicht viel kriegen und bis zum H ist noch ein lager weg ;)


aber das ist mir eigentllich egal weil ich den .:R jetzt geniessen will so oft ich kann...

finde aber gut das viele ihren so gut pflegen wenn meiner in 5 jahren total fertig is muss ich ja nen neuen kaufen ;)
aber ich denke ma nicht das ich das muss das wird schon wie gesagt machen dann nen thema auf und halte euch auf dem laufenden ;)
Genau so!!! Genau meine Gedanken dazu.
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #30
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
es kommt halt immer drauf an, was man persönlich will!!
ich zb. könnte mir eben einen alltagsbetrieb mit meinem .:R allein schon wg. den umbauten nicht vorstellen, da mir die netten herren mit blaulicht sonst wahrscheinlich jeden tag am sack gehen würden...
außerdem freue ich mich so viel mehr, wenn ich mal mit dem .:R fahre, als wenn ich das gefühl jeden tag hätte...da geht meiner meinung nach sehr stark der reiz an der geschichte verloren!
und zum thema dailybitch...ich hab mir vor zwei jahren halt einfach ein großes alleskönnergerät dazu geleistet - würde auch nie mit einer kl schrottkarre mehr herumfahren wollen!
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #31
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
bin eigentlich deiner Ansicht @dsg hast schon recht ;) Mein Golf 3 Sdi ist auch keine Ratte gg nicht neu aber gut und verlässlich
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #32
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
es kommt halt immer drauf an, was man persönlich will!!
ich zb. könnte mir eben einen alltagsbetrieb mit meinem .:R allein schon wg. den umbauten nicht vorstellen, da mir die netten herren mit blaulicht sonst wahrscheinlich jeden tag am sack gehen würden...
außerdem freue ich mich so viel mehr, wenn ich mal mit dem .:R fahre, als wenn ich das gefühl jeden tag hätte...da geht meiner meinung nach sehr stark der reiz an der geschichte verloren!
und zum thema dailybitch...ich hab mir vor zwei jahren halt einfach ein großes alleskönnergerät dazu geleistet - würde auch nie mit einer kl schrottkarre mehr herumfahren wollen!


Genau, der Reiz aller Dinge, stirbt mit seiner befriedigung;)
Mit Saisonkennzeichen freut man(n) sich jedes Jahr auf´s neue:great:
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #34
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@hans...das liegt daran, dass die empfindungen im alter einfach nachlassen :D da ist dann oft jeder tag komplett neu ;)
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #35
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
@hans...das liegt daran, dass die empfindungen im alter einfach nachlassen :D da ist dann oft jeder tag komplett neu ;)

Nope - erst wenn ich mich wundere, wem das tolle Auto in meiner Garage gehört, muss ich mir Sorgen machen :screwy:
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #36
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Das war auch schon ein bisschen gemein.
Ich sehe das auch so, dass man sich jeden Tag freuen kann.
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #37
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
In meinen Augen ist der .:R eher ein Spaß- als ein Sparmobil ! Folglich nehme ich schon mit seiner Anschaffung inkauf, dass mich diese Unvernunft teurer kommt, denn Spaß kostet, wie wir alle wissen ! Ich l(i)ebe meinen 'Dicken' - mit allen Konsequenzen ... :greater:
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #38
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Bioethanol ist ne feine Sache. Aber wie gesagt bei mir nicht zu bekommen.
Die Wartungskosten bei der Gasanlage fallen nicht ins Gewicht. Ein Gasfilter empfohlen alle 20tkm, diesen Intervall braucht man aber nicht wirklich einhalten.
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #39
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wo lagen die Probleme mit der Icom Anlage?
Ich habe sie seid jahren drin und jetzt erst den ersten schaden zu berichten im bereich der Pumpe, wobei ich sagen muss das ich ein R32 Biturbo motor fahre und die Pumpe daher auch etwas mehr leisten musste, daher geht jetzt der versuch los, eine Bosch 040 als LPG Pumpe zu benutzen.
Da ich als Benzin ne 044 drin habe und diese auf jedenfall ihre leistung bringt.

Ich Persönlich kann nur Positives im berichten bezüglich LPG im R und der Icom, für mich technisch die beste anlage, da sie Flüssig einspritzt und somit die ventile und Ladeluft kühlt und vom Original MSG betieben wird und somit ein Sauberer Motorlauf unter allen bedingungen gewährleistet.
Habe nun bestimmt schon 70Tkm mit der anlage und Turbo gefahren und am Kopf und den Ventilen keinen verschleiß feststellen können, und das ohne sämtliche spielerreichen mit flaschlube oder wie die sachen sonst alle heißen.

Für mich würde nie eine Verdampferanlage in Frage kommen geschweige den eine Anlage wo ein möchtegern umbauer meint nach paar min am pc ne saubere abstimmung gemacht zu haben.

Wäre ja das gleiche, als würde ich nen einspritzer auf vergaser umbauen und das ganze von nem Bäcker oder gärtner.
 
  • LPG im R32 2. Versuch Beitrag #40
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
@Leon
fährst du auch unter Vollst auf LPG und wie sehen da die Abgastemperaturen aus?
hast du ne homepage mit paar schönen detailpics vom Motorraum?

Und was für Kerzen fährst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LPG im R32 2. Versuch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.267
Karli
Karli
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.517
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten