Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 14.11.2012, 20:09   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Mal so ne Design-Spinnerei.....

Ich hab gerade ein Pic von Mike's .:R mit US Grill gesehen und irgendwie hat der Grill da ja schon ne relativ große blanke Fläche wenn kein Kennzeichen dran ist.

Und Objektiv betrachtet sieht das schon ein wenig komisch aus....

Also dachte ich mir wie das wohl aussehen würde, wenn der "Balken" im Grill etwas filigraner wäre und hab das (ohne so etwas wirklich zu können) mal eben mit GIMP hingerotzt....

Könnte das jemand der sich mit Photoshop/Gimp besser auskennt vielleicht mal ordentlich umsetzen?
Muss auch nicht ein .:R in DBP sein, Vorlage ist ansich egal.

Und wer kennt sich aus, ließe sich das umsetzen?
Wenn ich mich gerade nicht irre sollte unterhalb des Grills direkt der Schaumstoff sein und kein Tragendes Teil was bearbeitet werden müsste, oder?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
r32gimp.jpg   374489_3838954460569_1684413176_n.jpg  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 14.11.2012, 20:16   #2
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Finde ich schick, dahinter ist ein Styropor Klotz und ein Metallträger aber das könnte man ja schwarz hinterlegen das man nix sieht.
rs250 ist offline  
Alt 14.11.2012, 20:27   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

ideal hinterlegt wäre das sicher mit nem richtig großem, genau passendem LLK
Raoul_Duke ist offline  
Alt 14.11.2012, 20:53   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Ich finde, das sieht unstimmig aus, da die anderen Öffnungen nun schmaler sind.
Sieht so aus, als würde er den Mund weit auf reißen
.:r-line ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:13   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

ich find das kommt dem thunder bunny relativ nahe und da finde ich das auch eigentlich schick

https://www.google.de/search?client=...w=1215&bih=865
Raoul_Duke ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:13   #6
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Finde ich auch sieht aus wie so ein hässlicher Peugeot
Mach den gebürsteten Kram doch mit Folie anders?! Ist doch viel unkomplizierter. Oder brauchst den Platz für nen LLK?!
NilleBu ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:17   #7
Schoko
 
Avatar von Schoko
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Schaut nach Pikes Peak Umbau aus ;-)
Schoko ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:24   #8
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Finde ich auch sieht aus wie so ein hässlicher Peugeot
Mach den gebürsteten Kram doch mit Folie anders?! Ist doch viel unkomplizierter. Oder brauchst den Platz für nen LLK?!
Ich hab keinen turbo.
Ich überlege nur was ich mit dem grill den ich übrig hab machen könnte, was nicht schon 1000mal da war.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:28   #9
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Wagenfarbe hat auch was finde ich. Ist dezent und trotzdem schön. Vor allem hast du nicht so einen großen Umbau und musst deine OEM-Teile nicht zerstückeln.

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Ich hab keinen turbo.
Ich überlege nur was ich mit dem grill den ich übrig hab machen könnte, was nicht schon 1000mal da war.
NilleBu ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:32   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Das hat Tom ja gemacht und es sieht echt gut aus.

Eine r Front zu zerschneiden ist echt schade!
.:r-line ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:41   #11
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Was hat tom denn gemacht?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:45   #12
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Wagenfarbe war´s meine ich.
NilleBu ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:51   #13
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Mein r Is reflexsilber. Da Is der grill ja OEM schon fast in wagenfarbe. Aber wenn ich ehrlich bin wäre das das letzte was ich mit dem grill machen würde: ihn noch unauffälliger machen. Grad bei allen anderen Farben außer reflexsilber sieht man ihn wenigstens. Wenn irgendwas mit Farbe, dann Dach, spiegelkappen und Grill in United grey, aber dann würde ich den weg den ich eingeschlagen hab komplett übern Haufen werfen und das würde ins gesamtkonzept nicht mehr passen.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 14.11.2012, 21:54   #14
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

Gefunden...

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=19705&page=34

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=19705&page=37
NilleBu ist offline  
Alt 14.11.2012, 22:24   #15
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Mal so ne Design-Spinnerei.....

nee, das is irgendwie garnicht mein fall. das nimmt dem .:R irgendwie ein bißchen seinen Character.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] BBS RF5000 Design TomJung Suche/biete R32 0 26.09.2012 18:25
[V] Audi Felgen Segmentspeichen Design Fix R32 Suche/Biete sonstiges 0 05.03.2010 23:50
[S] suche rs4-Design Felgen black shadow Suche/Biete sonstiges 4 09.03.2007 08:30
CMS in 8x19 ET 45 Design C8 isyrider111 Räder/Reifen 90 01.02.2007 05:21
R32 Design Sony Ericsson SchwarzerGTI Sonstiges Tuning 13 31.07.2005 15:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de