Stefan`s R

Diskutiere Stefan`s R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Da ich ja noch sehr neu hier bin und ich noch auf der suche bin nach einen 5er R aber leider noch nicht fündig geworden bin hab ich trotzdem mal...
  • Stefan`s R Beitrag #1
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Da ich ja noch sehr neu hier bin und ich noch auf der suche bin nach einen 5er R aber leider noch nicht fündig geworden bin hab ich trotzdem mal mein projekt ins rollen gebracht und hab felgen gekauft die letzte woche gekommen sind und die hab ich heute weiter gebracht zum hochglanzverdichten. die felgen sind von Mercedes 8,5x19 et56

jetzt hätt ich mal noch ein paar fragen vor ab. da ich ja sehr tief fahren will werde ich mir ein fahrwerk von flachwerk (h&r) oder von gepfeffert (KW) holen da weiß ich aber noch nichts genaues und genau so mit den kotfllügeln da will ich breitere holen entweder von kerscher da hat eine freundin schon welche an ihrem 6er GTI und die sind echt gut oder von srs-tec da hab ich aber noch keine erfahrungen wie die so sind?
auspuffanlage würd ich mir ne milltek non resonated holen.

wer kann mir wo welche tipps oder erfahrungen sagen?

hier noch ein foto von den felgen in ori zustand :)
 
Anhänge
  • IMG_1571.jpg
    IMG_1571.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 476
  • Stefan`s R Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hallo erstmal :)
Fahr lieber eine abgasanlage mit Klappe,die du auch eingetragen bekommst Zwecks TÜV ;) f-town z.B.

Beim Fahrwerk würde ich auf ein h&r zurück greifen.


Schreib mal Tom an, der fährt andere kotis
 
  • Stefan`s R Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Coole Felgen!! :)

Freu dich schonmal aufs putzen.... Das ist schrecklich bei verdichteten Felgen :D
 
  • Stefan`s R Beitrag #4
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
ach des putzen ist egal sind ja nicht meine ersten felgen hab darin schon übung :D


die f-town soll aber recht teuer sein lieg ich da richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stefan`s R Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Was heißt teuer.

Die Qualität stimmt, du kannst sagen, wodrauf du Wert legst(laut,leise) und du wirst sie immer wieder los.
Ich war von milltek nicht sehr überzeugt!
Massenware ist nunmal billiger ;)
 
  • Stefan`s R Beitrag #6
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
ja wo liegt man bei ner f-town preislich ca? für nen 4er R kostet sie ja laut hompage 3599 aber fürn 5er steht ja nix drin?
 
  • Stefan`s R Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du hast eine Nachricht ;)
 
  • Stefan`s R Beitrag #8
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Was kostet denn der Spaß für den 5er?
 
  • Stefan`s R Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Kommt immer drauf an was man(n) möchte!!
 
  • Stefan`s R Beitrag #10
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Na die f-town
 
  • Stefan`s R Beitrag #11
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Ab Kat, komplett? *noahnung*
 
  • Stefan`s R Beitrag #12
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
@Stefan64

Bez. Kotflügel: ich habe die kotflügel von gepfeffert.com sind top ;)

Tiefe: >>>H&r Tief wäre sehr empfehlenswert

Für Hinten brauchst normal keine Karosserieveränderung ;) Sturz ein wenig negativ einstellen (das der Reifen sich innenseitig schneller abfährt ist logisch)

aber ich habe es auch so ;)

Vorne brauchst unbedingt breitere Kotflügel (SRS, Gepfeffert, oder welchen Anbieter du für super hältst)
 
  • Stefan`s R Beitrag #13
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
Hab ne Milltek nonresonated ;) mit Ftown kann man es nicht vergleichen aber Preis Leistung ist ok :)

Wenn du spitzenklasse vom Sound möchtest musst Ftown nehmen(Milltek nonresonated hört sicher aber auch sehr fein an)
 
  • Stefan`s R Beitrag #14
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
ja das hinten passen müsst wusst ich bereits aber danke. :great:
von denn kotflügeln von pfeffer wurde mir von nem kumpel ab geraten die sollen nicht so gut sein. *noahnung* ich denk fast das ich mir die srs-tec kotflügel holen werde, die sind um 200 flocken günstiger als die kerscher und ich seh da keinen qualitativen unterschied zwischen denn beiden.
fahrwerk ja tiefe version von H&R oder die tiefe version von KW aber das ist nur preis frage....
 
  • Stefan`s R Beitrag #15
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mit dem kW hatten einige Ärger ;)
Bzgl der Dämpfer

Nimm die srs Kotflügel.
 
  • Stefan`s R Beitrag #16
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
ja ich kenn keinen mit kw bei mir fahren alle h&r tief :D
 
  • Stefan`s R Beitrag #17
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
h&r tief kann was ;)
 
  • Stefan`s R Beitrag #18
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Servus,

also ich kann dir in allen Fragen die du hast helfen.

Ich hab meinen .:R32 komplett im Flachwerk umbauen lassen.
Fahre das H&R gekürzte Version, Kotflügel haben sie in Blech
verbreitert, da ich keine GFK Flügel wollte, sondern original in Blech!:great:

Auspuff habe ich mir bei Stjepan (F-Town) machen lassen.
Ist eine 3,5 Zoll ab Kat :D

Wenn du sie mal hören möchtest, youtube Link ist in meinem Profil!:great:

Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine PN an mich schreiben!;)

Gruß Björn
 
  • Stefan`s R Beitrag #19
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
So bei mir gibt's auch was neues! :) hab heute meine Felgen wieder geholt und die sind echt lecker geworden würd ich mal sagen. :) aber Bilder sagen mehr als Worte seht selbst ;)

ImageUploadedByTapatalk1353606499.130215.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353606519.204327.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353606626.833973.jpg
 
  • Stefan`s R Beitrag #20
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sehen klasse aus :)
 
Thema:

Stefan`s R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
3.160
Hansdampf
Hansdampf
Robyking
Antworten
6
Aufrufe
1.473
Lewis
Lewis
Oben Unten