Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 08.11.2012, 20:25   #1
Stefan64
 
Avatar von Stefan64
Stefan`s R

Da ich ja noch sehr neu hier bin und ich noch auf der suche bin nach einen 5er R aber leider noch nicht fündig geworden bin hab ich trotzdem mal mein projekt ins rollen gebracht und hab felgen gekauft die letzte woche gekommen sind und die hab ich heute weiter gebracht zum hochglanzverdichten. die felgen sind von Mercedes 8,5x19 et56

jetzt hätt ich mal noch ein paar fragen vor ab. da ich ja sehr tief fahren will werde ich mir ein fahrwerk von flachwerk (h&r) oder von gepfeffert (KW) holen da weiß ich aber noch nichts genaues und genau so mit den kotfllügeln da will ich breitere holen entweder von kerscher da hat eine freundin schon welche an ihrem 6er GTI und die sind echt gut oder von srs-tec da hab ich aber noch keine erfahrungen wie die so sind?
auspuffanlage würd ich mir ne milltek non resonated holen.

wer kann mir wo welche tipps oder erfahrungen sagen?

hier noch ein foto von den felgen in ori zustand
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_1571.jpg  
Stefan64 ist offline  
Alt 08.11.2012, 20:30   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Stefan`s R

Hallo erstmal
Fahr lieber eine abgasanlage mit Klappe,die du auch eingetragen bekommst Zwecks TÜV f-town z.B.

Beim Fahrwerk würde ich auf ein h&r zurück greifen.


Schreib mal Tom an, der fährt andere kotis
.:r-line ist offline  
Alt 08.11.2012, 20:31   #3
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Stefan`s R

Coole Felgen!!

Freu dich schonmal aufs putzen.... Das ist schrecklich bei verdichteten Felgen
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.11.2012, 20:33   #4
Stefan64
 
Avatar von Stefan64
AW: Stefan`s R

ach des putzen ist egal sind ja nicht meine ersten felgen hab darin schon übung


die f-town soll aber recht teuer sein lieg ich da richtig?
Stefan64 ist offline  
Alt 08.11.2012, 20:41   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Stefan`s R

Was heißt teuer.

Die Qualität stimmt, du kannst sagen, wodrauf du Wert legst(laut,leise) und du wirst sie immer wieder los.
Ich war von milltek nicht sehr überzeugt!
Massenware ist nunmal billiger
.:r-line ist offline  
Alt 08.11.2012, 20:44   #6
Stefan64
 
Avatar von Stefan64
AW: Stefan`s R

ja wo liegt man bei ner f-town preislich ca? für nen 4er R kostet sie ja laut hompage 3599 aber fürn 5er steht ja nix drin?
Stefan64 ist offline  
Alt 08.11.2012, 21:18   #7
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Stefan`s R

Du hast eine Nachricht
.:r-line ist offline  
Alt 08.11.2012, 21:33   #8
Schoko
 
Avatar von Schoko
AW: Stefan`s R

Was kostet denn der Spaß für den 5er?
Schoko ist offline  
Alt 08.11.2012, 21:38   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Stefan`s R

Kommt immer drauf an was man(n) möchte!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.11.2012, 21:53   #10
Schoko
 
Avatar von Schoko
AW: Stefan`s R

Na die f-town
Schoko ist offline  
Alt 08.11.2012, 22:48   #11
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Stefan`s R

Ab Kat, komplett?
A_R32 ist offline  
Alt 09.11.2012, 14:06   #12
GuentherR32
AW: Stefan`s R

@Stefan64

Bez. Kotflügel: ich habe die kotflügel von gepfeffert.com sind top

Tiefe: >>>H&r Tief wäre sehr empfehlenswert

Für Hinten brauchst normal keine Karosserieveränderung Sturz ein wenig negativ einstellen (das der Reifen sich innenseitig schneller abfährt ist logisch)

aber ich habe es auch so

Vorne brauchst unbedingt breitere Kotflügel (SRS, Gepfeffert, oder welchen Anbieter du für super hältst)
GuentherR32 ist offline  
Alt 09.11.2012, 14:08   #13
GuentherR32
AW: Stefan`s R

Hab ne Milltek nonresonated mit Ftown kann man es nicht vergleichen aber Preis Leistung ist ok

Wenn du spitzenklasse vom Sound möchtest musst Ftown nehmen(Milltek nonresonated hört sicher aber auch sehr fein an)
GuentherR32 ist offline  
Alt 09.11.2012, 19:33   #14
Stefan64
 
Avatar von Stefan64
AW: Stefan`s R

ja das hinten passen müsst wusst ich bereits aber danke.
von denn kotflügeln von pfeffer wurde mir von nem kumpel ab geraten die sollen nicht so gut sein. ich denk fast das ich mir die srs-tec kotflügel holen werde, die sind um 200 flocken günstiger als die kerscher und ich seh da keinen qualitativen unterschied zwischen denn beiden.
fahrwerk ja tiefe version von H&R oder die tiefe version von KW aber das ist nur preis frage....
Stefan64 ist offline  
Alt 09.11.2012, 20:19   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Stefan`s R

Mit dem kW hatten einige Ärger
Bzgl der Dämpfer

Nimm die srs Kotflügel.
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stefan's neuer Golf IV R32 Stefan64 Mein R32 11 21.11.2014 19:46
Stefan ausm Allgäu stepsR32 Ich bin neu hier 21 03.03.2012 01:40
Stefan sagt moin aus dem Norden Turbofreak Ich bin neu hier 16 29.01.2008 17:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de