• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf 4 R32 Ftown Fächerkrümmer, Katstück mit 100 Zeller kats , DSG Ansaugung komplett

Diskutiere Golf 4 R32 Ftown Fächerkrümmer, Katstück mit 100 Zeller kats , DSG Ansaugung komplett im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): -Fächerkrümmer von Ftown mit Ceramic band umwickelt -Katstück mit 100 Zeller Kats v0n 2x 60 auf 3 Zoll...
  • Golf 4 R32 Ftown Fächerkrümmer, Katstück mit 100 Zeller kats , DSG Ansaugung komplett Beitrag #1
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):

-Fächerkrümmer von Ftown mit Ceramic band umwickelt
-Katstück mit 100 Zeller Kats v0n 2x 60 auf 3 Zoll anschluss
-DSG Ansaugung komplett ( LMM, Schlauch von Drosselklappe zu LMM, Luftfilterdeckel)

Artikelzustand (Neu/Gebraucht): gebraucht, und sind seit knapp 20tkm montiert, DSG zeugs ist gerade mal 7tkm gelaufen


Preis (Pflichtangabe): Fächer 680,- VHB / Kats 430,- VHB / DSG Ansaugung 150,- VHB


Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: Bitte um Abholung 63500 Seligenstadt / Versand muss ich anfragen


Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc): PN, E-Mail oder FB

Bilder hab ich keine weil die Anlage noch verbaut ist... Krümmer wird kaum gebrauchspuren haben, ist mit Ceramic Band umwickelt , Kats sehen noch sehr gut aus ...
alle Funktionsfähig und wird nur Verkauft wegen Turbo umbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Golf 4 R32 Ftown Fächerkrümmer, Katstück mit 100 Zeller kats , DSG Ansaugung komplett

Ähnliche Themen
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.419
CC_R36
CC_R36
R36Alex
Antworten
1
Aufrufe
2.121
R36Alex
R36Alex
Antworten
1
Aufrufe
3.144
Bonsai3288
Klapp_Spaten
Antworten
1
Aufrufe
904
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Oben Unten