Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Österreicher Section

Österreicher Section Events/Treffen für unsere Österreicher ...

Antwort
Alt 18.10.2012, 17:09   #1
GuentherR32
hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen



Hi Leute wie ich gesehen habe war es ja schon öfters hier thema. Habts Lust das jene die wollen wir eine tolle Zusammenkunft in Österreich machen


Hab gesehen sind ja viele Österreicher im Forum.


Wann würdeds es optimal finden vom Termin?

Wo genau

Vorschläge....................


Liebe Grüße aus der Stmk Günther
GuentherR32 ist offline  
Alt 18.10.2012, 17:10   #2
GuentherR32
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

ein unverbindliches treffen afoch gmiatlich auto schauen und plaudern
GuentherR32 ist offline  
Alt 18.10.2012, 17:39   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

Ich plane am Sonntag, 3.2.2013 das 3. Internationale Südtirol-Treffen

Die Details werden ähnlich wie beim 2. Treffen sein. Damals hat der Wirt uns für 5 € pro Person (inkl. Getränke) verköstigt

Für die kleine Ausfahrt wird es ein anderes Programm geben - vielleicht auf eine urige Hütte mit anschließender Rodelabfahrt. Mal sehen.

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=21496

Von Österreich aus ist das ja nicht sooo weit - je nach Standort natürlich. Ich würde mich freuen, wenn wir euch mit dabei hätten
Hansdampf ist offline  
Alt 18.10.2012, 18:34   #4
GuentherR32
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

hört sich supi an februar ist halt früh gg
GuentherR32 ist offline  
Alt 18.10.2012, 18:35   #5
GuentherR32
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

je mehr treffen desto besser ;-) da winter ist eh lang genug ich habe immer stillgelegt normal
GuentherR32 ist offline  
Alt 18.10.2012, 18:44   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

Zitat:
Zitat von GuentherR32 Beitrag anzeigen
hört sich supi an februar ist halt früh gg
Wenn das Wetter einigermaßen passt kein Problem. Ist halt nichts für Nurimsommerbeisonnefahrer
Für dich allerdings fast 400 km, oder?
Hansdampf ist offline  
Alt 18.10.2012, 19:01   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

also ich hab meinen im winter eingewintert...für mich wirds also nix, außerdem fahr ich jetzt mal ohne die details zu kennen ca. 8std.
ein österreicher-treffen wurde schon ein paar mal angedacht, nur ist noch immer keins zu stande gekommen soweit ich weiß...
heuer wirds wohl eher schon zu spät sein, aber vl. könnten wir uns ja nächstes jahr für sowas zeit nehmen...ich würds super finden
dsg-driver ist offline  
Alt 18.10.2012, 19:22   #8
GuentherR32
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

die 400 km wern kein problem solange kein schnee liegt obwohl ich auch eingewintert habe


@dsg driver ja ein treffen in österreich wäre heuer zu spät aber nächstes jahr wers leiwand oder was sagst du?


AUFRUF AN ALLE ÖSTERREICHER R32 club forum fahrer meldet euch ggggg
GuentherR32 ist offline  
Alt 18.10.2012, 19:25   #9
GuentherR32
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

da müsst ma halt alle zusammentrommeln die lust und zeit haben also ich wär dabei GG du auch dsg driver wer noch
GuentherR32 ist offline  
Alt 18.10.2012, 22:10   #10
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

Hey Hans, wiso nicht an einem Samstag?

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ich plane am Sonntag, 3.2.2013 das 3. Internationale Südtirol-Treffen

Die Details werden ähnlich wie beim 2. Treffen sein. Damals hat der Wirt uns für 5 € pro Person (inkl. Getränke) verköstigt

Für die kleine Ausfahrt wird es ein anderes Programm geben - vielleicht auf eine urige Hütte mit anschließender Rodelabfahrt. Mal sehen.

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=21496

Von Österreich aus ist das ja nicht sooo weit - je nach Standort natürlich. Ich würde mich freuen, wenn wir euch mit dabei hätten
R32Philipp ist offline  
Alt 18.10.2012, 22:16   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

Zitat:
Zitat von R32Philipp Beitrag anzeigen
Hey Hans, wiso nicht an einem Samstag?
Steht ja alles noch nicht wirklich fest, Philipp - müssen wir noch besprechen. Samstag ist besser? Kein Problem

Ich mache dann demnächst einen neuen Thread auf, weil das hier ja auf ein anderes Treffen abzielt ...
Hansdampf ist offline  
Alt 19.10.2012, 08:30   #12
GuentherR32
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

dsg driver ich hab mir dacht vielleicht am wörthersee a unverbindliches treffen im april bevor die irren kommen gg das wer ja a idee und da fahrt jeder gern hin

was sagt ihr
GuentherR32 ist offline  
Alt 19.10.2012, 08:37   #13
GuentherR32
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

datum? vorschläge ? gg bis april werden sich sicher noch einige hier melden hoffi
GuentherR32 ist offline  
Alt 19.10.2012, 09:56   #14
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

ja i hätt gsagt, das gemma dann anfang des neuen jahrs mal an...
wörthersee fahr ich heuer zb. wahrscheinlich nur zum sportwagentreffen - das gti-treffen selbst u die wochen davor hab i schon so oft gsehen, jetzt reichts einmal - bin ja a nimma der jüngste
dsg-driver ist offline  
Alt 19.10.2012, 12:11   #15
GuentherR32
AW: hi Leute was haltet ihr von nem österreich treffen

ja lassma den thread offen und gemas nextes jahr an gg ja i fahr 2 wochen vorher am see will mit meiner taube mei ruhe haben kane betrunkenen koffer gg
GuentherR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von BBS Robyking Räder/Reifen 43 21.03.2010 13:01
was haltet ihr von dem ??? canno R32 Kaufberatung 6 04.07.2008 23:05
Was haltet ihr von diesem R..?? DriftKing Tips und Tricks 30 01.04.2007 13:20
was haltet ihr von dem? Nagash R32 Kaufberatung 10 14.08.2006 20:28
Was haltet ihr von dem? devil mania R32 Kaufberatung 22 08.08.2006 22:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de