Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 01.10.2012, 12:42   #1
A_R32
 
Avatar von A_R32
Gewinde erfahrungen

Servus, da ich am überlegen Binn ob ich evtl Nextes Jahr mein Dichter etwas tiefer lege, wollte ich mal fragen welche Erfahrungen es gibt mit Gewinde..
Was würdet ihr empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit AP gewinde?
Binn nämlich mit Sufu nicht richtig fündig geworden...
Danke
A_R32 ist offline  
Alt 01.10.2012, 12:57   #2
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Gewinde erfahrungen

Kauf Dir nen KW V1 Inox Line dann hast Du ruhe
Golffreak23 ist offline  
Alt 01.10.2012, 13:08   #3
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Gewinde erfahrungen

https://www.r32-club.de/search.php?searchid=1915569

da sollten ausreichend Informationen gefunden werden.
NilleBu ist offline  
Alt 01.10.2012, 13:37   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Gewinde erfahrungen

Willst du tief dann brauchst du das kW nicht
.:r-line ist offline  
Alt 01.10.2012, 13:58   #5
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Gewinde erfahrungen

Zu tief will ich nicht, nur so weit das der Reifen ca am rad Kasten bündig ist...
A_R32 ist offline  
Alt 01.10.2012, 14:00   #6
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Gewinde erfahrungen

Am meisten interessiert mich ob ein AP gewinde es auch macht und ob der auch ausreichend gut ist :/
A_R32 ist offline  
Alt 01.10.2012, 14:45   #7
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Gewinde erfahrungen

Es soll eine alte KW-Variante sein.
NilleBu ist offline  
Alt 01.10.2012, 15:27   #8
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Gewinde erfahrungen

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Es soll eine alte KW-Variante sein.
Ooooookkkk also rein theoretisch könnte ich bedenklos auch an sowas zu greifen und hätte die Gleichen fahreigenschaften von nen KW v1?
A_R32 ist offline  
Alt 01.10.2012, 16:47   #9
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Gewinde erfahrungen

http://shop.lightning-tuning.de/prod...-4-motion.html


Nimm mal das und Berichte...

Weiß einer wieviel kg man da spart gegen Serie
.:RRRené ist offline  
Alt 01.10.2012, 17:51   #10
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Gewinde erfahrungen

Zitat:
Zitat von .:RRRené Beitrag anzeigen
http://shop.lightning-tuning.de/prod...-4-motion.html


Nimm mal das und Berichte...

Weiß einer wieviel kg man da spart gegen Serie
Wenn er nach nem AP guckt, wird das wohl nicht ganz ins Budget passen denke ich.
NilleBu ist offline  
Alt 01.10.2012, 17:59   #11
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Gewinde erfahrungen

Asooo garnich gelesen,In Sachen AP Gewindefahrwerk kann dir coolhard ne menge sagen....
.:RRRené ist offline  
Alt 01.10.2012, 18:04   #12
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Gewinde erfahrungen

Denke ich auch.
Wenn meins mal hin sein sollte, wollte ich mir auch das AP holen. Für meine Ansprüche langt mir das locker.
NilleBu ist offline  
Alt 01.10.2012, 18:44   #13
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Gewinde erfahrungen

AP ist sicherlich nicht verkehrt, für das Geld kann man nichts falsch machen
.:RRRené ist offline  
Alt 01.10.2012, 18:49   #14
A_R32
 
Avatar von A_R32
AW: Gewinde erfahrungen

Es ist jetzt nicht so das nicht evtl auch nen KW V2 einbauen könnte, nur ich brauche nicht unbedingt das neuste Fahrwerk... Ich mein, warum muss ich viel investieren wenn etwas günstigeres auch gut ist und trotzdem meine Ansprüche in Kauf nimmt? mir reicht es das damit etwas tiefer komm und damit auch nen Tick straffer ist; muss ja damit kein rennen fahre... Des wegen wär ich an Tipps und ein guten rat dankbar...
A_R32 ist offline  
Alt 01.10.2012, 19:06   #15
Konsi
 
Avatar von Konsi
AW: Gewinde erfahrungen

Dann solltest Du Deine Anforderungen mal genau überlegen, hinsichtlich Einsatzbereich, gewünschter Tiefe, Verstellmöglichkeiten und allem, was einem da sonst noch einfällt.
Danach kannst Du sicher ein paar gute Empfehlungen bekommen, wo Du dann auch nicht nach 3 Wochen sagst "Scheiße, ich hab das falsche gekauft".
Konsi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
N-W-T 2.0 erfahrungen / meinungen hubschraubaer Motortuning 183 09.05.2015 20:21
Erfahrungen KW Koppelstangen Golffreak23 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 32 04.11.2012 17:10
Meine QUIXX Erfahrungen Fix R32 Exterieur 15 13.02.2011 15:04
Lackdickeprüfgerät - Erfahrungen? WestPe Allgemeines 6 17.06.2008 23:07

Stichworte zum Thema Gewinde erfahrungen

golf 4 r32 sturz werte nürburgring

,

sturzwerte r32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de