• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche im Tausch 3x Aristo von O.Z. oder 1x Aristo von Ronal

Diskutiere Suche im Tausch 3x Aristo von O.Z. oder 1x Aristo von Ronal im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Servus die Herren! Vielleicht hat ja jemand genau das umgekehrte "Problem" zu meinem Fall und wäre bereit zu tauschen: Ich hab nen Satz Aristos...
  • Suche im Tausch 3x Aristo von O.Z. oder 1x Aristo von Ronal Beitrag #1
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Servus die Herren!

Vielleicht hat ja jemand genau das umgekehrte "Problem" zu meinem Fall und wäre bereit zu tauschen:

Ich hab nen Satz Aristos für meinen Dicken, aber davon sind 3 Stück von Ronal und eine von O.Z.
Nun würd ich gern alle 4 von einer Firma haben, einfach so der Ordnung wegen.

Gibt's u.U. jemanden, der den Fall andersrum hat 1 bzw. 3 Felgen tauschen würde?
Meine Aristo sind momentan matt-schwarz gepulvert, in einem guten Zustand. Keine Schläge oder groben Beschädigungen.
 
Thema:

Suche im Tausch 3x Aristo von O.Z. oder 1x Aristo von Ronal

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten