Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 07.09.2012, 21:44   #1
cayman
 
Avatar von cayman
Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

Hallo R32 Gemeinde

Da ja ein R32 Kauf ansteht habe ich noch die ein oder andere Frage bzw. paar Tips die Ihr mir eventuell geben könntet.

Gestern habe ich mich auf den Weg gemacht um 4-5 R32 anzuschauen, einfache Strecke lag bei 450km.....Fazit.....OHNE R32 wieder nach Hause gekommen!

4 Fahrzeuge haben überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen, das letzte Fahrzeug war wenigstens optisch Tip Top hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, jedoch hat der Motor komische Geräusche gemacht, es kam von der Steuerkette.
Das Geräusch hat man sogar gehört als noch die Motorhaube zu war!




Gruss Toni
cayman ist offline  
Alt 07.09.2012, 22:01   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

Beim letzen den Preis ordentlich drücken und die Kette machen (lassen)

Dann wäre er doch top.
Was gefiel dir denn an den anderen nicht so?
NilleBu ist offline  
Alt 07.09.2012, 23:04   #3
cayman
 
Avatar von cayman
AW: Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

Hmm ja er wollte nicht unter 19.000 gehen mit 69tkm bj.07 und Vollauststattung. 19.000+3.000 Kette...sind 22.000 von privat.
Hinzu was ich bisschen komisch fand, die Bremssättel sind ja blau lackiert, jedoch war bei dem Wagen die Farbe schon eher dunkelblau bis grau, sah also schon aus wie halber verkokelt kann das sein? Bremsstaub war es nicht denn es ging nicht weg.

Die anderen Autos waren alle runtergeritten bzw jedes wurde schlecht nachlackiert.

Gruss toni
cayman ist offline  
Alt 07.09.2012, 23:17   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

Das ist dann denke ich zu teuer. Und die Bremse muss mal so richtig warm geworden sein.

Dann such mal lieber noch weiter. Drücke dir die Daumen, findest schon den .:Richtigen
NilleBu ist offline  
Alt 07.09.2012, 23:33   #5
cayman
 
Avatar von cayman
AW: Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

Ja das dachte ich auch, und zwecks bremsen die musst extrem überhitzt worden sein wenn der hochtemperatur Lack ankokelt....und komischer Weise hat der Verkäufer noch eine Woche vor dem Verkauf komplett neue Bremsscheiben verbauen lassen für um die 800 Euro...wer macht sowas?


Gruss Toni
cayman ist offline  
Alt 08.09.2012, 06:18   #6
JaN !
AW: Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

Lass einfach einen Gebrauchtwagencheck von der Dekra etc. durchführen, Steuerkette auslesen sollte da ja auch nicht das Problem sein.
So habe ich es bei meinem .:R auch machen lassen und bisher hab ich immer gute Erfahrungen damit gemacht. Sind zwar 1x um die 80€ die du los bist, aber so hast du wenigstens Gewissheit...
JaN ! ist offline  
Alt 08.09.2012, 09:20   #7
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

was hast denn für Vorstellungen?
Farbe, Getriebe, Ausstattung, etc...?

Meiner stünde auch zum Verkauf - den bekommst günstiger!

Weiteres gerne auch per PN...

BTW: Ich hab Verwandtschaft im Kreis Calw - da sollte ich eh mal wieder nen Besuch machen :-)
winzi2000 ist offline  
Alt 24.10.2012, 11:36   #8
GuentherR32
AW: Kaufberatung meines zukünftigen MKV R32

der kettenspaß ist immer ein teurer spaß
GuentherR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Utopia Mein R32 127 04.11.2014 13:28
TomJung's MKV R32 - finally back to the roots TomJung Mein R32 29 05.06.2012 22:59
Wertschätzung meines R32, was ist in etwa der realistische Wert meines R32 BiTurbos? SvenB Allgemein 40 05.01.2007 16:51
Kaufberatung R32 devil mania R32 Kaufberatung 17 14.06.2006 17:19
MkV R32 Floor Mats? stv1x Interieur 2 12.06.2006 21:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de