Jemand mit einem IV .:R in der nähe von Münster

Diskutiere Jemand mit einem IV .:R in der nähe von Münster im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey, ich wollte mir den IV .:R noch einmal genau anschauen und vllt mal fahren/mitfahren. Ich schwanke noch zwischen einem IV R32 oder V GTI...
  • Jemand mit einem IV .:R in der nähe von Münster Beitrag #1
Dobermann
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollte mir den IV .:R noch einmal genau anschauen und vllt mal fahren/mitfahren. Ich schwanke noch zwischen einem IV R32 oder V GTI Edition 30.

Den GTI habe ich mir jetzt schon angeschaut und ist auch mehr als okay. Der R reizt mich allerdings schon sehr da er selten ist und der Klang :)

Dafür natürlich nicht mehr so "neu" wie ein V


Würde mich freuen

Gruß

Sven
 
  • Jemand mit einem IV .:R in der nähe von Münster Beitrag #2
DonkyKong
DonkyKong
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Wallenhorst ;) Mfg
 
Thema:

Jemand mit einem IV .:R in der nähe von Münster

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.970
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Gabbergolf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.227
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten