Arbeitet hier jemand beim :) ??

Diskutiere Arbeitet hier jemand beim :) ?? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Ahoi! Kann hier jemand die Maße von der Kalibriertafel (VAS 6430/4) rausfinden ? Also Außenmaße,Durchmesser der Kreise, Abstände usw. ??
  • Arbeitet hier jemand beim :) ?? Beitrag #1
Gast4225
Guest
Ahoi!

Kann hier jemand die Maße von der Kalibriertafel (VAS 6430/4) rausfinden ?

Also Außenmaße,Durchmesser der Kreise, Abstände usw. ??
 
Anhänge
  • 42321400000.jpg
    42321400000.jpg
    32 KB · Aufrufe: 177
  • Arbeitet hier jemand beim :) ?? Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
willst du den acc vermessen und einstellen? mit maßen kann ich leider nicht dienen würde den acc aber lieber bei vw einstellen lassen.
 
  • Arbeitet hier jemand beim :) ?? Beitrag #3
Gast4225
Guest
Jein :D

N Kumpel von mir sucht die Maße weil er bei sich das ACC/ Lane Assist nachgerüstet hat und das justieren will.

Die Vorrichtung zum justieren der RFK hat er sich auch schon gebaut :great:
 
Thema:

Arbeitet hier jemand beim :) ??

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
881
Silentboy89
Silentboy89
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
919
Holle76
Holle76
Antworten
2
Aufrufe
944
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
1.755
Mr. Max
Mr. Max
Kenny
Antworten
3
Aufrufe
1.446
Kenny
Kenny
Oben Unten