Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 28.07.2012, 14:47   #1
NITRO_R32
 
Avatar von NITRO_R32
Welche Felgengröße bei den VMR 710?

Hallo,

Ich hab mich nun doch dazu entschieden meine originalen Felgen nicht in orange lackieren zu lassen, sondern direkt andere Felgen zu holen.
Ausgewählt hab ich die VMR 710:

http://www.felgen-online.de/felgen-h...n-v710-gm.html

Mir ist gerade aufgefallen, dass die VMR 710 kein Gutachten enthalten, sodass die Eintragung wohl nicht möglich ist.
Die VMR VB3 haben ein Festigkeitsgutachten.

http://www.felgen-online.de/felgen-h...gn-vb3-gm.html

Das ganze würde dann so wie bei dem hier aussehen



Jetzt hab ich paar Fragen an euch:

1. Welche Felgenkombination und ET kann ich nehmen und passt ohne schleifen drauf? Welche Spurplatten können verbaut werden?
2. Welche Rad-/Reifenkombination mit den Felgen muss ich nehmen?
2. Da der R optisch von der Seite leicht hoch aussieht, würde ich gerne irgendwann etwas an der Tiefe ändern. Können nach dem Tieferlegen Probleme zwecks Felgenbreite auftreten?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich von euch Hilfe bekommen könnte

Schönes Wochenende & LG

Nico
NITRO_R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt diese Felgengröße FD-R32 Räder/Reifen 5 10.02.2015 22:29
Kleinste Felgengröße bei Serienbremse SeandaPaul Allgemeines 26 07.09.2010 15:07
Welche LED Rücklichter für den 4eR??? pasa Exterieur 83 14.11.2007 22:19
Welche Frontspoiler gibt es für den R32 altibe Exterieur 7 05.11.2007 21:37
Welche Sonderausstattung in den neuen R32 ? sheava Ich bin neu hier 12 15.08.2005 10:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de