Welche Felgengröße bei den VMR 710?

Diskutiere Welche Felgengröße bei den VMR 710? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Ich hab mich nun doch dazu entschieden meine originalen Felgen nicht in orange lackieren zu lassen, sondern direkt andere Felgen zu holen...
  • Welche Felgengröße bei den VMR 710? Beitrag #1
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab mich nun doch dazu entschieden meine originalen Felgen nicht in orange lackieren zu lassen, sondern direkt andere Felgen zu holen.
Ausgewählt hab ich die VMR 710:

http://www.felgen-online.de/felgen-hersteller/hersteller/vmr-wheels/vmr-wheels-design-v710-gm.html

Mir ist gerade aufgefallen, dass die VMR 710 kein Gutachten enthalten, sodass die Eintragung wohl nicht möglich ist.
Die VMR VB3 haben ein Festigkeitsgutachten.

http://www.felgen-online.de/felgen-hersteller/hersteller/vmr-wheels/vmr-wheels-design-vb3-gm.html

Das ganze würde dann so wie bei dem hier aussehen :-*

DSC_0002.JPG


Jetzt hab ich paar Fragen an euch:

1. Welche Felgenkombination und ET kann ich nehmen und passt ohne schleifen drauf? Welche Spurplatten können verbaut werden?
2. Welche Rad-/Reifenkombination mit den Felgen muss ich nehmen?
2. Da der R optisch von der Seite leicht hoch aussieht, würde ich gerne irgendwann etwas an der Tiefe ändern. Können nach dem Tieferlegen Probleme zwecks Felgenbreite auftreten?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich von euch Hilfe bekommen könnte :great:

Schönes Wochenende & LG

Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Felgengröße bei den VMR 710?

Oben Unten