Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 25.07.2012, 01:26   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Schirmfach a la Passat / Superb

hat mal jemand die Türverkleidung ab gehabt und kann abschätzen ob in der Armauflage innen genug Platz/ Hohlraum wäre da auch so ein ähnliches Schirmfach wie im Passat/ Superb einzubauen....
Superb:

Passat:


Passat wird vom Winkel her sicher Schwierig weils da auf die Lautsprecher stoßen würde, aber so horizontal wie im Superb könnte evtl klappen.

Wenn innen Platz genug wäre müsste man eigentlich nur mit ner Lochkreissäge ein Loch machen, Bassreflexrohr einkleben mit Epoxyd, und die ganze Sache mit nem PVC HT-Rohr mit Blindstopfen verlängern und alles schön festkleben innen....

Ich bin mir bloß nicht sicher wie die Platzverhältnisse auf der Innenseite der Türpappe so sind.

Da sind die Hifi-freaks hier mal gefragt.

Besonders dick ist die Türpappe am G5 ja nicht, aber der hier würde sicher dahinter passen schätze ich

http://www.ebay.de/itm/W1106-Wenger-...#ht_1473wt_936
Raoul_Duke ist offline  
Alt 25.07.2012, 20:11   #2
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

Ich besitze nicht mal einen schirm? Für was brauchst du ein Schirmfach?
rs250 ist offline  
Alt 25.07.2012, 21:07   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

lass mich kurz überlegen.... achja, für einen Schirm oO
Raoul_Duke ist offline  
Alt 25.07.2012, 21:48   #4
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

Schirme werden überbewertet

Ich find das sieht nicht gut aus...

Aber wer's braucht
Oezden ist offline  
Alt 25.07.2012, 22:09   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

wenn die tür zu is sieht man davon doch nix mehr. ich fonds halt super praktisch.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 26.07.2012, 00:11   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
wenn die tür zu is sieht man davon doch nix mehr. ich fonds halt super praktisch.
Tja - mein R32-Schirm mit der Aludose fristet sein Dasein im Becherhalter hinten auf dem Tunnel. Ich finde das auch suboptimal

Die von dir angemeldete Lösung für einen Fremdschirm finde ich jetzt aber nicht so dolle wenn, dann nur für den echten Schirm
Hansdampf ist offline  
Alt 26.07.2012, 08:36   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

mein "echter" schirm steht bei mir daheim in der vitrine
fürs auto reicht mir ein 0815-vw schirm
dsg-driver ist offline  
Alt 26.07.2012, 09:10   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
mein "echter" schirm steht bei mir daheim in der vitrine
Super Mein '.:Rettungsschirm' tut das, was er (aktuell) soll ...
manfredissimo ist offline  
Alt 26.07.2012, 13:23   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
mein "echter" schirm steht bei mir daheim in der vitrine
fürs auto reicht mir ein 0815-vw schirm
Für die Vitrine reicht doch die Aludose
Hansdampf ist offline  
Alt 26.07.2012, 14:46   #10
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

nein nein...mein schirm steht darin gut verpackt inkl. knirps-markerl u dort bleibt er auch
dsg-driver ist offline  
Alt 27.07.2012, 00:45   #11
Hoge R32
 
Avatar von Hoge R32
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

Deswegen habe ich zwei. Einen neu und unbenutzt in der Vitrine und einen im Auto. Aber auch mehr oder weniger neu.
Hoge R32 ist offline  
Alt 27.07.2012, 00:53   #12
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

meiner steht auch in der vitrine, direkt benen der volkswagen racing uhr die ich kaum bis nie trage

wenn ein schirm ins auto kommt, dann so klein und leicht wie nur irgendwie möglich...
Raoul_Duke ist offline  
Alt 27.07.2012, 07:37   #13
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

wiegesagt, im auto hab ich einen normalen vw schirm immer mit...kommt ja auch drauf an mit welchem untersatz ich gerade unterwegs bin
dsg-driver ist offline  
Alt 28.07.2012, 17:27   #14
hansiR32
 
Avatar von hansiR32
AW: Schirmfach a la Passat / Superb

durch dich weiss ich das mein passt sowas hat ganz erhlich das braucht kein mensch
hansiR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Skoda Superb Zündspulenkappen Schwarz .:R32-Atze Suche/biete R32 0 11.11.2012 17:24
Rothe Motorsport Skoda Superb 3.2 V6 We are Six VW Allgemein/News 29 08.02.2012 22:56
Passat CC 3,6 enrico Dein VW 29 04.09.2011 11:34
Skoda Superb 3.6 FSI welches Öl? Corradomichi VW Allgemein/News 1 19.05.2010 11:33
Passat W8 We are Six Allgemeine VW Fragen 19 12.04.2009 19:23

Stichworte zum Thema Schirmfach a la Passat / Superb

,

schirmfach passat

,

vw passat schirmfach

,

vw passat cc loch t

,

schirmfach im passat



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de