• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Golf V R 32

Diskutiere Suche Golf V R 32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe R32-Gemeinde ;-) nachdem ich nun genügend Geld angespart hab und mein alter Wagen weg ist, will ich einen neuen holen und das soll...
  • Suche Golf V R 32 Beitrag #1
Retec
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
10
Hallo liebe R32-Gemeinde ;-)

nachdem ich nun genügend Geld angespart hab und mein alter Wagen weg ist, will ich einen neuen holen und das soll ein R32 sein. Ich war heute in Berlin und hab mir einen angeguckt und ich muss sagen, motortechnisch ein TOP-Auto. Aber bei dem Wagen würde ich jedem das abraten.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...Features=EXPORT&colors=BLUE&maxMileage=100000


Der Wagen hatte einen Unfall. Die ganze Fahrerseite hat mal die Leitplanke umarmt und man sieht die ganzen Nachbesserungsarbeiten. Zudem hat die Motorkontrollleuchte immer geleuchtet. Wir haben den Wagen stehen gelassen und ich rate euch von dem ab.

Ich bin aber nun auf der Suche nach einem R32. Nach der Probefahrt, hab ich mich verliebt ;-)

Folgende Ausstattung sollte er haben:
Baujahr: 2008
Km-Stand: <100.000 km
Sitzheizung, Navigation, ABS, ESP, Elekt.Fensterheber, Tempomat,Xenonscheinwerfer kurz und knapp gesagt, alles drin haben ;-)

Und nochmal gesagt, der sollte in Blau sein. Also das schöne "Deep Blue Perleffekt metallic".

Schreibt mich an und ich werde euch 100% antworten ;-)

lg Anton
 
Thema:

Suche Golf V R 32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.727
R 32
R 32
Antworten
19
Aufrufe
2.188
bigtwin
Antworten
0
Aufrufe
884
Gast4225
Freaky-Andi
Verkaufe Golf 4 R32
Antworten
1
Aufrufe
680
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Oben Unten