Mängelnericht

Diskutiere Mängelnericht im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mängelbericht Hallo, In 2010 wurde vom ...das vo.li. Radlager als Defekt bemängelt. Und meine Nebelscheinwerfer hätten keine E13 Zulassung! Ich...
  • Mängelnericht Beitrag #1
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Mängelbericht

Hallo,
In 2010 wurde vom ...das vo.li. Radlager als Defekt bemängelt. Und meine Nebelscheinwerfer hätten keine E13 Zulassung! Ich müßte sie entfernen.
Zum vo.li. Radläger: Trotz 8" breiten Felgen und 10mm Distanz und gutem Reifenablaufbild: Kein Defektes Radlager vorgefunden. Keine Geräusche oder ähnliches. Ja und die DE-Hella Nebelscheinwerfer haben unten am Gehäuse eine E1 Zulassung. Die Untrlagen dazu waren im Service Buch
Nun heute 2012: Die alten Mängel gibt es nicht.
Nun ist es die re. vo. Spurstange und die Lenkkopfmanschetten sind beide lose.
Aber auch hier kann man keine Mängeln sehen. Kein austretendes Fett, Super Geradeauslauf, keine Geräusche.
Sind unsere R's zu gut, dass einfach "Mängel" eingetragen werden um die 7 oder 9 Jahresstatistik zu erfüllen?
Wie sind dazu eure Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mängelnericht Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also bei uns gibt es schon so statistische "leichte mängel" die eben altersbedingt einfach fast schon standart sind, aber beim .:R hab ich das noch nicht erlebt, weils da einfach bei meinem keine mängel gibt ;) hab aber vor kurzem das pickerl bei meinem allroad (bj. 01) machen lassen u da wurde halt das übliche angekreuzt (leichte steinschläge in der wss, bremsscheiben, auspuff angerostet etc...) nix tragisches, aber halt einfach, dass etwas dort steht - is ja eben nimma neu!
 
Thema:

Mängelnericht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.717
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten