• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche [Suche]Golf 4 R32 KW V1, V2, V3 Gewindefahrwerk

Diskutiere [Suche]Golf 4 R32 KW V1, V2, V3 Gewindefahrwerk im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt suche ich ein KW Gewindefahrwerk im prinzip egal welches, aber am liebsten ein V1 Gruß Sascha
  • [Suche]Golf 4 R32 KW V1, V2, V3 Gewindefahrwerk Beitrag #1
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Wie der Titel schon sagt suche ich ein KW Gewindefahrwerk im prinzip egal welches, aber am liebsten ein V1

Gruß Sascha
 
Thema:

[Suche]Golf 4 R32 KW V1, V2, V3 Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.397
RockeR32
RockeR32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
782
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten