Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 21.06.2012, 20:05   #1
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
Ja, da schau her !

" Germany, Zero Points ? " Von wegen ! Ein (Con)Test unserer Nachbarn, der uns Flachlandindianer 'mal nicht abstraft ! Mein Fazit: ... und sie mögen uns doch

manfredissimo ist offline  
Alt 21.06.2012, 20:18   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Ja, da schau her !

ja stimmt, den hattens wirklich mal im test bei uns...is aber schon jaaahre her
@manfred...naja mögen? übertreiben wirs net
dsg-driver ist offline  
Alt 21.06.2012, 23:13   #3
Konsi
 
Avatar von Konsi
AW: Ja, da schau her !

Bei Go!... da haben die so'n süßes Mäuschen, das die Interviews macht... Christina oder so heißt die :-)
Konsi ist offline  
Alt 22.06.2012, 00:28   #4
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ja, da schau her !

Wassn das fürn Test Manni? Testverbrauch 9,7 Liter

Ich ärgere mich immer über solche Bildzeitungstests. Wer mit 9,7 Litern fährt hat ja auch keine Probleme mit Untersteuern Sponsored by Volkswagen oder ist das echt schon ein Selbstläufer

Na ja - ist dann doch eher historisch ...
Hansdampf ist offline  
Alt 22.06.2012, 02:48   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Ja, da schau her !

Permanenter Allrad
9,7Liter?

Is ja wohl 'n witz.

Und gabs den R32 echt ohne Mittelarmlehne?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bildschirmfoto vom 2012-06-22 02:45:48.jpg  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.06.2012, 18:41   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Ja, da schau her !

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Und gabs den R32 echt ohne Mittelarmlehne?
Leider Die 'MAL' gehörte schon zur Sonderausstattung (gegen Mehrpreis) ...
manfredissimo ist offline  
Alt 23.06.2012, 10:49   #7
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Ja, da schau her !

Ich denke mal die 9,7 sind der offizielle Durchschnittsverbrauch nach NEFZ.
flexx ist offline  
Alt 24.06.2012, 01:05   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ja, da schau her !

Zitat:
Zitat von flexx Beitrag anzeigen
Ich denke mal die 9,7 sind der offizielle Durchschnittsverbrauch nach NEFZ.
Na klar - mit DSG. Aber ein Test soll doch ein realistisches Bild zeigen und keinen Werksprospekt zitieren

Btw: Mein Durchschnittsverbrauch über die letzten paar 100 km liegt tatsächlich bei 9,8 bald kriege ich den Schäffe Ursache: Viel Zeit, viel Landstraße, viel Speedlimit, häufige Radarkontrollen z.B. zwischen Bückeburg und Veltheim (A2) und sonstwo ...
Hansdampf ist offline  
Alt 24.06.2012, 02:31   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Ja, da schau her !

es gibt ne strecke die ziemlich eben ist, die fahre ich auch mit 9,9, aber sobal es etwas hügelig ist auf ner Route ist er nicht mehr unter 11 zu fahren.
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de