Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 14.06.2005, 19:16   #1
Indecent
 
Avatar von Indecent
R gegen Jubi GTI.....

Ich hatte vor dem R einen Jubi GTI und habe deswegen oft im Jubiforum geschrieben .Sehr nette Leute dort ....aber manche übertreiben es Habe nachfolgenden Bericht dort verfasst :

So ,die Frage die hier schon so oft gestellt wurde oder auch berichtet wurde .
Am Freitag Abend war es soweit da ich den R am Freitag Morgen geholt habe .Bei uns in der Nähe ist ein Autobahzubringer wo man problem und gefahrlos auch mal ein kleines "stechen" fahren kann
Da mein bester Freund ja zum Glück meinen Jubi gekauft hat (so bleibt er ja erhalten )und ich ja unbedingt den R haben wollte .
Da es ja nicht unfair enden sollte sind wir NICHT aus dem Stand sondern mit fliegendem Start (60km/h) gefahren .Bei mir im Auto saß noch ein anderer Freund der auch kein Leichtgewicht ist....
Dann beide Gas gegeben ....viel Unterschied war da nicht zu merken ,aber der R hatte schon die Nase vorne (ca.1-2 Längen) ,bei 180 KM/h wurde der Jubi dann im Rückspiegel etwas kleiner und der Abstand vergrößerte sich ....
Auf dem Rückweg sah das ganze dann etwas anders aus .....ich war ein klein wenig zu spät auf dem Gas und der Jubi nahm mir bis 180 KM/h eine Wagenlänge weg
Zu den Auto`s :R32 -komplett Serie mit echter Vollausstattung (1507 KG)
Jubi -Chip bei SLS abgestimmt ,Bastuck,Samcoschläuche komplett ,Forge Pop off, N75j,K&N ,19Zoll A8....

Zitat.......Beides tolle Auto`s die von der Charakteristik vollkommen verschieden sind -aber auch im Spritverbrauch

.....und nun schaut Euch mal die Reaktionen an

http://www.gti25.de/viewtopic.php?t=1101
Indecent ist offline  
Alt 14.06.2005, 20:17   #2
grabi
AW: R gegen Jubi GTI.....

hallöchen. was genau willst du eigentlich wissen? ich begreifs nich so recht *gg*

ansich sollte aber ein gechipter 1.8t IVer mit nem serien R ohne DSG mithalten, oder sogar schneller sein.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.06.2005, 21:17   #3
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R gegen Jubi GTI.....

Was für ein Vergleich, dass die gechippten 1,8er gut gehen, brauche ich hier ja wohl nicht aufzuführen!
Tomir32 ist offline  
Alt 14.06.2005, 21:55   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R gegen Jubi GTI.....

Wieviel Leistung hat der GTi?? Er ist leichter und hat permanent ordentlich Drehmoment!Die 19 Zoll "bremsen" das zwar ein wenig aber ein grosser Unterscheid ist da eben nicht!Den R musst du jedenfalls in jedem Ganz über 6000 drehen das er auch die Volle Leistung entwickelt...sonst hat man eh schlechte Karten...
R32Carsten ist offline  
Alt 14.06.2005, 22:25   #5
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R gegen Jubi GTI.....

Zitat:
Zitat von grabi
hallöchen. was genau willst du eigentlich wissen? ich begreifs nich so recht *gg*

ansich sollte aber ein gechipter 1.8t IVer mit nem serien R ohne DSG mithalten, oder sogar schneller sein.

....wissen wollte ich eigentlich gar nichts .Wollte es nur mal so am Rande erzählen .Mehr nicht ........
Indecent ist offline  
Alt 15.06.2005, 13:24   #6
supergolf
AW: R gegen Jubi GTI.....

So nun hasste deine Antwort Exjubi oder besser Teddel!

Wenn das der Chris hier liest der fängt mit dem ganzen shit wieder an!

Aber du siehst das Ergebnis ist hier wie auch bei www.gti25.de das gleiche!

Die zwei schenken sich nix! Der eine hat hier einen kleinen Vorteil der andere da!

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.06.2005, 13:28   #7
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: R gegen Jubi GTI.....

Für den virtuellen Schwanzvergleich: http://www.track-challenge.com


Meine Güte, ausserdem werden immer Äpfel mit Birnen verglichen.... nenene....
Randall Flagg ist offline  
Alt 15.06.2005, 17:48   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R gegen Jubi GTI.....

Ich finde es immer nur leicht albern daß manche Leute sich so unheimlich dran aufgeilen welches Auto nun schneller ist.....kindisch .Klar jeder will es wissen ,das wird wohl in uns allen drin stecken -aber man muß auch verlieren können auf welche Art auch immer.......
Indecent ist offline  
Alt 15.06.2005, 19:42   #9
nightrider
AW: R gegen Jubi GTI.....

hallo? was seit ihr den für welche? dieses forum heisst "erlebnisse/geschichten" ... ich verstehe die reaktionen nicht ganz. finde den beitrag interessant und die dies nicht tun gehn halt wieder...

entspannt euch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.06.2005, 00:03   #10
grabi
AW: R gegen Jubi GTI.....

Zitat:
Zitat von Aragami
um mit einen 1.8T wirklich schneller zu sein, brauchste mehr als nen chip
Ausser Du kennst jemand der Wunderchips verkauft oder flasht

trotzdem geht ein gechipter Jubi sau gut und ist auch ein schönes Auto
soweit ich mich erinner, gab es damals *in erinnerungen schwälg* einen roten IVer 1.8T der es mit nem serien R ohne DSG aufnehmen konnte

ok, es war kein jubi, hatte auch "nur" das 5gang getriebe drin (müsste ja kürzer übersetzt sein als das 6er vom jubi). da es aba der gleiche motor sein müsste, dürfte der vergleich nicht soooo schlecht sein
klar das er auf der bahn keine chance hatte. aber darum gings mir ja net in meinem post.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.06.2005, 00:17   #11
grabi
AW: R gegen Jubi GTI.....

öhm... joa.... oder doch nich wirst scho recht damit haben
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 20:53   #12
CroatiaM
AW: R gegen Jubi GTI.....

Servus,

ohh... 5Gang, ähm das müßte dann der Golf IV 1.8T mit 150PS sein!!! Der geht bedeutend schlechter und fährt sich ebenso!!!


Wenn ein 150PSler mit nem Serien R mithalten konnte... 8-) WOW ! Aber ich denke da wurden ein paar sachen mehr als nur gechipt!

Aber egal wie, der R ist und bleibt schön! Der Jubi ist halt einfach leichter und hat 180PS, ist auch schön... man nehme einen Mixer und hatt einen NOCH SCHÖNEREN Wagen... kleiner spass!

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 21:02   #13
DerBen
AW: R gegen Jubi GTI.....

Zitat:
Zitat von CroatiaM
Servus,

ohh... 5Gang, ähm das müßte dann der Golf IV 1.8T mit 150PS sein!!! Der geht bedeutend schlechter und fährt sich ebenso!!!
nene, war schon ein gechipter 180 PS´ler.

allerdings war nich immer nen 1.8T in besagtem auto drin, sondern erst ein 1.4er der dann dem 1.8T platz machen musste
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 21:06   #14
CroatiaM
AW: R gegen Jubi GTI.....

Ach soooo... hehe, auch nicht schlecht!

Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2005, 21:37   #15
R32-Michel
AW: R gegen Jubi GTI.....

wie war das nochmal kannst du das vielleicht nochmal schildern R32 gegen GTi oder was ? ^^
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Jubi GTI 16V m5-freak2006 Dein VW 21 23.04.2010 17:52
R32 vs. Jubi GTI Video rhuetter Dein VW 7 31.01.2010 10:22
[V] Verkaufe roten Jubi GTI Sasch.:R Suche/Biete sonstiges 1 25.07.2008 11:57
Neu hier aber mit Jubi GTI Sasch.:R Ich bin neu hier 18 27.02.2008 12:06
[V] Golf IV Jubi GTI zu verkaufen 25Jubi GTI Suche/biete R32 0 24.02.2007 16:11

Stichworte zum Thema R gegen Jubi GTI.....
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de