Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 14.06.2005, 15:40   #1
axeldenk
Alu Türpins beim R32?!

Hallo, bei Ebay wird immer wieder behauptet, dass dort originale R32 Türpins verkauft werden.

Hmmm, mein Gölfchen hat keine Alu Türpins?! Gibt's die nur beim Schalter?

Grüße Axel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.06.2005, 15:43   #2
R32_Ingo
AW: Alu Türpins beim R32?!

Es gibt keine originalen Alu Pin´s vom R32 wäre für mich was ganz ganz neues.
R32_Ingo ist offline  
Alt 14.06.2005, 17:19   #3
DerBen
AW: Alu Türpins beim R32?!

die sind nich vom beetle RSi andy, sondern vom SE
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.06.2005, 17:27   #4
axeldenk
AW: Alu Türpins beim R32?!

Dann bin ich beruhigt. Werde das jetzt so schwarz aus Plastik lassen wie es ist. Wahrscheinlich wollten sie mit dem Kunststoff Gewicht sparen :-P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.06.2005, 17:57   #5
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Alu Türpins beim R32?!

Zitat:
Zitat von DerBen
die sind nich vom beetle RSi andy, sondern vom SE
keks ?
PierreR32 ist offline  
Alt 14.06.2005, 18:09   #6
Kiese
AW: Alu Türpins beim R32?!

Ihr wisst doch, wenn bei eBay jemand etwas mit "original R32" liest, geht er direkt von 15% Mehrleistung aus.

Das hat sich wahrscheinlich auch die Person gedacht die meine "original R32 Rücklichter" für 70€ gekauft hat...

Zu den Türpins:

Meine Meinung ist das die originalen am schönsten sind. Bei den Alupins denkt man irgendwie das der Fahrer unbedingt was ändern wollte, egal obs passt oder net.

Schwarze Verkleidung = Schwarze Pins,

oder?!?!?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.06.2005, 18:19   #7
DerBen
AW: Alu Türpins beim R32?!

@ pierre: kloar, bring freitag mit

@ andy: na dann
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.06.2005, 19:02   #8
axeldenk
AW: Alu Türpins beim R32?!

Zitat:
Zitat von Kiese
Ihr wisst doch, wenn bei eBay jemand etwas mit "original R32" liest, geht er direkt von 15% Mehrleistung aus.

Das hat sich wahrscheinlich auch die Person gedacht die meine "original R32 Rücklichter" für 70€ gekauft hat...

Zu den Türpins:

Meine Meinung ist das die originalen am schönsten sind. Bei den Alupins denkt man irgendwie das der Fahrer unbedingt was ändern wollte, egal obs passt oder net.

Schwarze Verkleidung = Schwarze Pins,

oder?!?!?
genau, und deshalb lasse ich sie auch so. fertisch :-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.06.2005, 17:18   #9
Blauer Sauger
AW: Alu Türpins beim R32?!

Hallo,die Alupins wo in Ebay als Original R32 Pins Verkauft werden sind eigentlich vom Beetle Sport.Passen aber beim "R".Finde diese allerdings auch nicht so super toll.Kleiner Tipp.Kauft diese Pins nicht bei Ebay die wollen sich ne Goldene Nase Verdienen.Original kostet so ein Pin bei Freundlichen gerade mal 2 Euronen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.06.2005, 19:13   #10
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Alu Türpins beim R32?!

Yeah, genau so habe ich es auch gemacht. Finde aber die passen ganz gut zu den anderen Aluteilen im Innerraum des R !
Ist halt Geschmackssache.
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alu türpins NEW BEETLE sport edition whity r32 Interieur 19 20.03.2014 11:52
[S] Suche Beetle Sport Edition (RSI) Türpins golf5GTI Suche/biete R32 0 01.04.2010 13:23
[S] Beetle RSI Alu- Türpins rhuetter Suche/biete R32 0 22.12.2009 21:49
[S] Alu-Türpins vom Beetle RSi Diesi Suche/biete R32 1 20.09.2009 01:44
Alu-Türpins AxelR32 Interieur 21 23.10.2004 17:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de