Alu Türpins beim R32?!

Diskutiere Alu Türpins beim R32?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, bei Ebay wird immer wieder behauptet, dass dort originale R32 Türpins verkauft werden. Hmmm, mein Gölfchen hat keine Alu Türpins?! Gibt's...
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #1
axeldenk
Guest
Hallo, bei Ebay wird immer wieder behauptet, dass dort originale R32 Türpins verkauft werden.

Hmmm, mein Gölfchen hat keine Alu Türpins?! Gibt's die nur beim Schalter?

Grüße Axel
 
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #2
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Es gibt keine originalen Alu Pin´s vom R32 wäre für mich was ganz ganz neues.
 
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #3
DerBen
Guest
die sind nich vom beetle RSi andy, sondern vom SE :D
 
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #4
axeldenk
Guest
Dann bin ich beruhigt. Werde das jetzt so schwarz aus Plastik lassen wie es ist. Wahrscheinlich wollten sie mit dem Kunststoff Gewicht sparen :p
 
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #5
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
DerBen schrieb:
die sind nich vom beetle RSi andy, sondern vom SE :D
keks ? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #6
Kiese
Guest
Ihr wisst doch, wenn bei eBay jemand etwas mit "original R32" liest, geht er direkt von 15% Mehrleistung aus.

Das hat sich wahrscheinlich auch die Person gedacht die meine "original R32 Rücklichter" für 70€ gekauft hat...

Zu den Türpins:

Meine Meinung ist das die originalen am schönsten sind. Bei den Alupins denkt man irgendwie das der Fahrer unbedingt was ändern wollte, egal obs passt oder net.

Schwarze Verkleidung = Schwarze Pins,

oder?!?!?
 
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #7
DerBen
Guest
@ pierre: kloar, bring freitag mit :D

@ andy: na dann :D
 
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #8
axeldenk
Guest
Kiese schrieb:
Ihr wisst doch, wenn bei eBay jemand etwas mit "original R32" liest, geht er direkt von 15% Mehrleistung aus.

Das hat sich wahrscheinlich auch die Person gedacht die meine "original R32 Rücklichter" für 70€ gekauft hat...

Zu den Türpins:

Meine Meinung ist das die originalen am schönsten sind. Bei den Alupins denkt man irgendwie das der Fahrer unbedingt was ändern wollte, egal obs passt oder net.

Schwarze Verkleidung = Schwarze Pins,

oder?!?!?

genau, und deshalb lasse ich sie auch so. fertisch :)
 
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #9
Blauer Sauger
Guest
Alupins Original vom Beetle Sport

Hallo,die Alupins wo in Ebay als Original R32 Pins Verkauft werden sind eigentlich vom Beetle Sport.Passen aber beim "R".Finde diese allerdings auch nicht so super toll.Kleiner Tipp.Kauft diese Pins nicht bei Ebay die wollen sich ne Goldene Nase Verdienen.Original kostet so ein Pin bei Freundlichen gerade mal 2 Euronen.
 
  • Alu Türpins beim R32?! Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Yeah, genau so habe ich es auch gemacht. Finde aber die passen ganz gut zu den anderen Aluteilen im Innerraum des R !
Ist halt Geschmackssache.
 
Thema:

Alu Türpins beim R32?!

Ähnliche Themen
rastino
Antworten
0
Aufrufe
395
rastino
rastino
Graf
Antworten
5
Aufrufe
913
Silentboy89
Silentboy89
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
493
Kurwaasti
Kurwaasti
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.182
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.420
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten