Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 17.05.2012, 18:05   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
Reflektoren Heckschürze

...hat die schon mal jemand ausgebaut und kann mir sagen wie das geht ohne dass man was kaputt macht?
will die auch in kirschrot haben, da hat VW nämlich gepatzt.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 17.05.2012, 18:41   #2
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Reflektoren Heckschürze

Frag mal den R32-Benni (https://www.r32-club.de/member.php?u=5482), der hat seine Reflektoren ausgebaut und fährt nun ohne rum Der wird dir sicher weiterhelfen können
Lewis ist offline  
Alt 17.05.2012, 20:17   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Reflektoren Heckschürze

gibbet da Bilder von?

ein Bild wie sie ausgebaut aussehen hab ich mittlerweile gefunden

bin mir nur nicht sicher ob man die verschlüsse von innen raus entriegeln muss oder ob das auch so geht von außen.

Ich hab auch mal irgendwo nen nachrüstsatz für da rein gefunden der 4. und 5. Bremslicht realisiert, finde den aber leider nicht mehr.

dann hätte ich noch das hier gefunden, allerdings stolzer preis....
http://www.esetuning.com/ESE-Tuning-...-106a-lb5r.htm
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.05.2012, 14:16   #4
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Reflektoren Heckschürze

Gibts die Original in kirschrot? Wurde bisher immer verneint... hat mich auch "gestört" seit Anfang an... die in Wagenfarbe sind ja krass wenns denn genauso gut klappt... Aber der Preis...
blankreich ist gerade online  
Alt 18.05.2012, 15:51   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Reflektoren Heckschürze

oem sollen die 11 euro bei vw kosten. wenn ich die in wagwnfarbe haben wollen würde, würde ich die flott anschleifem und lackieren lassen. ohne rechnung sollte das mit 20euro gehen.
wäre in der summe 44euro und man könnte jederzeit rückrüsten.

ich fünf aber blindstopfen stehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. wenn schon weg, dann richtig und spachteln und schürze neu lacken.
hab ich allerdings bilder von gesehen, gefällt mir nicht.
also werden sie zusammen mit den rülis kirschrot gelackt.

hier noch paar pics von den ESE teilen
http://www.golfmkv.com/forums/showpo...11&postcount=5
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.05.2012, 16:07   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Reflektoren Heckschürze

Zitat:
Zitat von blankreich Beitrag anzeigen
Gibts die Original in kirschrot? Wurde bisher immer verneint... hat mich auch "gestört" seit Anfang an... die in Wagenfarbe sind ja krass wenns denn genauso gut klappt... Aber der Preis...
Gab es nie & gibt es nicht Reflektoren müssen gemäß StVZO zwingend in Rot sein ! Zwar verfügt der .:R über Reflektoren in den Rückleuchten, (leider) sind diese aber 'nur' Kirschrot ! Bei komplett dunklen oder abgedunkelten Heckleuchten müssen zusätzlich rote Reflektoren verbaut sein ! Sinnfrei oder nicht - ist so ...
manfredissimo ist offline  
Alt 04.06.2012, 03:01   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Reflektoren Heckschürze

mittlerweile sind meine ja ausgebaut und lasiert und wieder drin.
falls mal jemand auf den Thread hier stoßen sollte, in meinem vorstellthread (signatur) sind Bilder.
Der Ausbau geht einfach durch lösen der unteren Schrauben der Radhausschalten
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rote Leuchten / Reflektoren in den Türen Blue Shadow Interieur 1 14.06.2010 00:25
Schwarze Rückleuchten von Hella / Reflektoren erforderlich ?? BlackHawk Exterieur 9 04.04.2009 17:45
Dunkle Reflektoren JDean Exterieur 1 23.05.2007 23:20
Heckschürze/ESD isyrider111 Exterieur 13 17.09.2006 01:06
Heckschürze Japan R32??? Crushcaspar Exterieur 17 18.04.2004 00:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de